Daily Chaos > Stammtisch
Wo spielt Ihr eigentlich?
ChaosEmpire:
@Schnarchnase, dabei spielst DU noch die entschärfte Version...und ich hab kaum Probleme in HC...mit gefundenen Items...
jolly:
Huhu :beer:
Also hc spielen ist kein problem ;) man muss nur mit einem char anfangen der relative Rip sicher ist (nec ) und dann geht das . Danach suchst mit dem sachen oder Gambels und der next char ist gut ausgestattet und Überlebt länger :-) (achso ja einige odgen helfen auch )
Lg JOlly :cheers:
WitchHunter:
also ich hab grad auf dem testrealm meinen 2ten low lvl barb in 2 tagen zersägt und der hatte schon alles auf leben und shout was nur ging :blink:
muss ich wohl auch mal auf nen lamen armymancer umsteigen :thumbdown:
@ jolly
komm rüber auf den testrealm, heute hatten wir sage und schreibe 4 leute in einem hc game, neuer realm rekord ;)
Inu:
Ich hab die ganze Zeit 7.16 gezockt am anfang Sc^^und dann bin ich eigentlich komplett auf Hc umgestiegen......aber leider :-( hab ich zur Zeit keine Zeit (hört sich schei** an^^) Mp zu zocken, also zock ich halt hin und wieder Sp, aber auch da Hc :s434: . Nur im Moment zock ich gar nix^_^hab ja meine LoD Disc atm net :( also muss ich warten bis ich die wieder habe >_<! Und ich denke dannach zock ich auch 7.50 ob Sp oder auf'm Testrealm das wird sich zeigen :s434: :s663: ^_^. Wobei für Hc, Sp "ungefährlicher" ist, weil, wenn man da auf "ESC" drückt das Spiel still steht :s434: so kann man mancher Gefahr entkommen^_^ :bow_arrow: :sword_rune: :axeman: :s662: :s663:
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version