Computer-Games > German Support
Komplettes Hexenleven?
LordBahamut:
Mitnichten... Wenn man da als Nahkämpfer durchwill, kann man sich das in die Haare schmieren... Die sind, waren zumindest als ich das letzte mal da war immer PI, den Lifeleech kann man also getrost vergessen und ohne den gehts keine paar sekunden und man liegt im Grabe... Ich weiss nicht wie es euch geht, ich persönlich hab lieber n kleines bissel erfahrung weniger und dafür sterbe ich nicht jeden meter als umgekehrt.
Nur meine Meinung
Bowulk:
naja, spezeill wenn man von 96 auf 97 lvln will, hab ich die hexen immer SEHR gern gehabt, weil sie im ggsatz zu andern monstern Übelst viel exp geben
in ner party sin die sowieso kein prob, wenn man nen nec oda ne assa dabei hat
Kadaver explosion macht die alle platt^^
Mineralsoff:
Hmm, also als Pally (Selbst mit Rache) sind die kein Prob :blink:
Ich hab kaum PIs und wenn man 2-3 Pi sind gehts halt zur nächsten Hexe, die dann nich PI ist, weil nicht alle PI sind... so ein Prob sind die gar net
Ich kann alleine ohne Probleme 50er Haufen (mehr sind es eigentlich nicht, sieht nur so aus... ok vllt. doch dann sind halt 100~) auf Trap halten, dauert unter Umständen etwas bis man die hat, aber sonst is ganz easy :lol:
Einfach Travi Handschuhe nehmen mit Boots und dann immer schön auf AD hoffen :)
Jaws:
im endeffekt bleibt dazu ja nur zu sagen: es ist kein solo-spiel....schon garnicht der dungeon...
und ich mit meiner full java..a.lso ich schreie bei hexen immer: mehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr
cx_one:
Könnt mich jetzt mit meinem ww Barb auch nicht beschweren.
2mal hin und her und da Haufen is weg.
Leichte Probleme hab ich wenn ich 3-4 oder mehr so Horden eingefangen hab weil ich durchlaufen wollt und in ner Sackgasse gelandet bin, aber mit genügend Lifeleech geht trotzdem wunderbar.
Ausser ww hängt mal wieder, dann wirds natürlich böse.
MFG cx_one
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version