Daily Chaos > Stammtisch

Ti 89 Programm

(1/2) > >>

Radon-Ex:
Hi leuts...

wollt fragen ob wer ein programm kennt bzw. hat bzw. schreiben will :P , welches beim eingeben einer gleichungen immer noch die einzelnen schritte anzeigt also z.b:

9x+6-3b=12c  // -6 +3b

9x=12c + 3b -6 // :3

3x=4c+b-2  // :3

x=(4c+b-2)/3  

oke is ein dummes beispiel :D aber wenns ein programm gäbe welches dan könnte wärs cool :D

tod_force:
Weiss net obs dir hilft aber bei meinem ti 83 plus geht das net. Falls das doch gehen sollte wäre der rechner ja seeehhhr schlau, wüsste auch net wie man dem das klarmachn könnt sone schrittfolge einzuhalten.

Radon-Ex:
es geht net um die intelligenz des rechners.....mit matlab kann man schon sehr serh gute programme programmieren und ich glaube es würde irgendwei schon gehn so ein progi zu machen...bzw. jemand hat es schon gemacht wahrscheinlich

ronin:
Verwenden alle Ti-Rechner die selbe Programmiersprache?. Hab mich recht lange mit 92 bzw 92+ auseinandergesetzt. Aber solche Rechnungen sind kaum programmierbar lösbar...

Glaub mir...den Aufwand wird sich keiner antun so etwas zu programmieren *fg*...

Radon-Ex:

--- Quote --- Verwenden alle Ti-Rechner die selbe Programmiersprache?. Hab mich recht lange mit 92 bzw 92+ auseinandergesetzt. Aber solche Rechnungen sind kaum programmierbar lösbar...

Glaub mir...den Aufwand wird sich keiner antun so etwas zu programmieren *fg*...
--- End quote ---
*hust* http://www.ti89.com/ *hust*

wie man sieht gibts programme die min den gleichen aufwand zum programmiern brauchen ...(vermut ich auf alle fälle)

btw: woher hast du deien VW? ich hab VW 40%...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version