News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Problem in Katakomben Level 4

Started by losername, March 21, 2005, 01:37:34 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

losername

Nabend zusammen!

Ich stehe gerade in den Katakomben und habe ein Problem. Es gibt keine Tür, die mich zu Andariel führt, zumindest sehe ich keine. Gibts da vielleicht irgendeinen Trick? Den Metzger muss doch wohl hoffentlich nicht töten, oder etwa doch :blink: Wäre übel, da der schneller als meine sorc ist, die dort ja nicht teleporten darf ...

Olfmo

guckstu hier

steht btw auch im einführungsthread (siehe meine sig) den ich nur empfehlen kann :)

DragonMage

Die alte "Rechte-Hand-an-die-Wand"-Taktik hilft auch hier wie in fast allen Labyrinthen  :thumbup:  Und den Butcher lass mal lieber in Ruhe bis deine Sorc erwachsen ist...
Eine Assassine, die ihre Berufung ernst nimmt, lässt kein Monster überleben. Das gilt auch für 4-Fach+ColdImmune...

grothesk

bezueglich der karte waere vielleicht noch anzumerken, dass die positionierungen von andariel und leoric zufallsgeneriert werden. ich hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass die beiden angeblich schonmal auf ein und derselben position gesichtet worden sind  :blink:
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

ChaosEmpire

Quoteich hab auch schonmal irgendwo gelesen, dass die beiden angeblich schonmal auf ein und derselben position gesichtet worden sind

Klar ein Andariel Morph Char bei Leo, oder andersrum..ansosnten..never

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SVK_Gauron

QuoteDie alte "Rechte-Hand-an-die-Wand"-Taktik hilft auch hier wie in fast allen Labyrinthen  :thumbup:  Und den Butcher lass mal lieber in Ruhe bis deine Sorc erwachsen ist...
die was?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

losername

thx, da war ich wohl etwas zu blind :beer: .

efh_nightshiver

QuoteDie alte "Rechte-Hand-an-die-Wand"-Taktik hilft auch hier wie in fast allen Labyrinthen  :thumbup:  Und den Butcher lass mal lieber in Ruhe bis deine Sorc erwachsen ist...
die was?
einfach an der wand entlanglaufen bis die der char irgendwo in eine wand reinfällt..
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^