Daily Chaos > Neuigkeiten

Happy new Year 2022 - Ladder reset 2. Jan 2022

(1/1)

ChaosEmpire:
Happy new Year 2022 // Frohes neues Jahr 2022
02. Jan 2022 Ladder Reset

Hoerby:
Sitzt, passt wackelt und hatt Luft
A schenns neies Joar gwünscht,
Komm gut rüber nach 2022, hoffma mal das es a bissl besser wird.
Viel Glück, Gesundheit und das die besten Tage des alten Jahres die schlechtesten des neuen Jahres sein werden 🥂

ChaosEmpire:
ich blocke fleissig die attacken heute, leider ist dabei eben was schief gelaufen und der server brauchte nen restart

xxBornToKillxx:
hey leute,


ich weiß, dass es immer ein heikles thema ist, aber ist dieses jahr nochmal ein reset geplant oder tendiert es eher in richtung 1x pro jahr im januar? man kann ja als spieler auch in eine laufende ladder einsteigen, aber so ein reset ist natürlich zusätzlich reizend.


ich freu mich auf eine kurze rückmeldung.


liebe grüsse


martin

ChaosEmpire:
es war doch gerade erst einer

Navigation

[0] Message Index

Go to full version