Hab ich was nich richtig verstanden oder waren überhaupt keine 2 leichen bei TK-Majorante vorhanden? Ich les nur von einer leiche, dann auf grund der gegner das game verlassen
Sind selbst die frw spieße weg? oO
Original by Urmel
Die Leiche mit dem Rest ist als letztes gefallen, wird also gespeichert, die 1. Leiche mit dem Hammer verschwindet -> Hammer für immer unwiederbringlich weg...
Das phänomen was du beschreibst, geht aber auf etwas anderes zurück, soweit ich informiert bin. Bei mehreren leichen wird nich die leiche gespeichert, die als letztes entsteht, sondern die, die den höheren (höchsten) goldwert der items hat.
Beispiel:
Die komplette ausrüstung hat einen goldwert von 500k. Man stirbt.
-> Man läuft zurück und sammelt die leiche auf, allerdings kann man nich alles tragen. Rüstung und schild bleiben liegen (deren wert liegt bei 300k).
-> Da man recht ungeschützt is, stirbt man erneut (man hatte dabei einen goldwert von 200k an items aufgehoben).
-> Man sieht keinen sinn mehr und verlässt das game. (Die letzte leiche wär die, mit allen items, ausser rüsi und schild!)
-> Man betritt ein neues game und
EINE leiche liegt auf dem boden.
In diesem fall hat man gleich doppelt die *****karte gezogen, da die leiche auf dem boden die rüstung und das schild beinhaltet (300k > 200k) man diese aber nichtmal mehr aufheben kann (sofern inv voll), da man nicht genug str besitzt. Der rest der items (die items der anderen leiche, also alles bis auf rüsi und schild) sind für immer im daten-nirvana verschollen.
PS zum fall mit einer leiche: Ist vllt nich der fall, aber wenn irgendein slot leer is, die leiche aber durch "aufheben" weg is, wurden alle items die man nich anlegen konnte ins inv verfrachtet. Kann man etwas nich aufheben, da man "voll" is, bzw der platz belegt is, bleibt die leiche liegen. Aber das wirst du sicher geprüft haben