Daily Chaos > Stammtisch
Diablo 2 Zwischensequenzen
CEBB:
ihr wollt also die leute dazu zwingen ihre platte vollzumüllen. Find ich ja megashit... ich use die 10 kb mpqs auch (ja ich hab die original cds!) und da meine 120er kaputt gegangen ist hab ich nur noch ne 40er drin und da ist jedes MB dreifach wertvoll... schlimm genug das ich meine lod cd immer im laufwerk haben muss weil ce sonst gar net lädt, aber wenn ich 7.5 deswegen nicht spielen kann... :bash:
ChaosEmpire:
Was kann ich dafür das DU Deine CD im Laufwerk haben musst?
Meine waren seit Jahren nicht mehr im Laufwerk sondern nur in Ihren Hüllen.
Und, das andere...tja...man zwingt mich ja laufend dazu immer mehr Restriktionen einzubauen...Cheater seid gegrüsst
Sydius:
Wie wärs wenn du einfach bei der .50 ne xtra version wo die dateinen eingebaut sind zusätzlich zum dl freigibT's damit kannste weiterhin gegen Cheater/Dupper/Hacker usw. vorgehen und trotzdem können die die die sch*** Videos nerven drauf verzichten :)
Wäre halt en klein bissle mehr arbeit die mpq's mit einzufügen aber auch net zuviel denk ich :)
4Mella:
Zitat
Anfangsvideos ausblenden
Benötigte Dateien:
data\local\video\bliznorth320x480.bik
data\local\video\bliznorth640x240.bik
data\local\video\bliznorth640x480.bik
data\local\video\new_bliz320x480.bik
data\local\video\new_bliz640x240.bik
data\local\video\new_bliz640x480.bik
Wenn euch auch nervt, dass immer die Videos am Anfang abgespielt werden, dann solltet ihr die oben stehenden Dateien erstellen (die natürlich "leer" sind und somit wird kein Videomaterial abgespielt).
Zitat Ende
Könntest doch eigentlich mit einbauen, Chaos?
MotS:
--- Quote --- die 750 wird vermutlich die komplette installation auf modifikation prüfen...
DLLs werden bereits zu 100% gechecked...
--- End quote ---
habs gemerkt!
musste mir noch extra so ne .bat von nem feun holen um ein 1.5 jahre altes cheat program zu entfernen, das übrrigens eh nur im sp funzt (ich spiel kein sp mehr)!
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version