Daily Chaos > Stammtisch
Andere Games
urmel:
Hiho!
Da man ja nicht nur abgöttischerweise Blizzard-Games zocken kann, würd mich mal interessieren, ob hier jemand auch noch andere Games zockt...
Hier mal eine kleine Liste, wozu ich jederzeit(sofern ich am PC sitze) Lust habe, vllt. ergeben sich ja gemeinsame Interessen:
- Tetrix
- CS 1.6(Source mag ich nich - mal angezockt, aber nich so mein Fall :P)
- DTM Race Driver 2 / NFS:Underground 1&2
- Painkiller(! GANZ GROßES TENNIS !) :D
- UT2004(hab mein Original leider verliehen, daher grad nich drauf :C )
- BF 1942(auch verliehen :C )
Also dann, schreibt mal, was ihr noch so interessantes spielt... :D
urmel
efh_nightshiver:
aah du spielst BF1942^^
schon mal desert combat mod gezockt? vieeel besser als orig.
naja, wo du BF kennst wird die starwars battlefront wPoPoeinlich auch gefallen, is nämlich vom prinzip her des gleiche (kontrollpunkte einnehmen, gegner abknallen).
allerdings is die KI echt gut, ned wie bei BF :lol:
naja, ich zock non-d2 momentan nur Starwars Battlefront online..
wer mal lust hat mit mir zu zocken kann sich ja ma melden^^
Mf:
CS: oder RTWC - ET
urmel:
Stimmt, ET zock ich auch noch... Eigentlich ist das hier aber ein Kontakt-Fred :P
Nungut - wie gesagt, ich würd gern ne Demo von SWBF sehen... BF hab ich auch erst durch die Demo kennengelernt...
Zu den Mods @ BF1942: Ich hab mir aus der Videothek mal alle Add-Ons ausgeliehen und allesamt durchgezockt - ich fand das mit dem Jetpack ganz lustig, aber naja... Sooo viel besser als BF wars ja nich... Desert Combat hab ich mal probiert, aber das war noch ne sehr frühe Beta 0.18a oder sowas kaputtes - is schon fast 1.5 Jahre her...^^
Achja - Natural Selection zock ich auch sehr gerne - aber eher nur die Aliens... Da kann ich meinen Unfair-in-der-Ecke-camp-Vorteil ausspielen :D
Letztens auch ne 3er Staffel Marines von hinten gefrühstückt...^^
Einfach an die Leiter geklettet und dann, als die hoch wollten - Stück nach links *happ* nächster *happ * nächster *happ* "CHEATER" - und ich war allein aufm Server, hrhr
Lizard:
Naja ich denk ma man muss ersma die Spiele posten damits zu Kontakten kommen kann.
Meine Favourites:
Strategie: Dawn of War
Shooter: AvP2 (einfach geil)
Habs noch nich im Multiplayer gespielt aber wer ma ne CE-Pause machen will und nich von Action-Rollis loskommt, sollte ma Restricted Area spielen. Geile Endzeitstory in Diablo-ähnlichem Spiel verpackt. Meiner Meinung nach durchaus empfehlenswert
MfG Lizard
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version