AuthorTopic: starteritems  (Read 5314 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
starteritems
« Reply #15 on: August 07, 2004, 06:53:42 pm »
Quote
in einem guten mix und mit(!) sockelung sind sie das auch schon allein wegen den ganzen charspezifischen lowlvl unis.

@Omi bitte noch ma verständlich un auf deutsch [!--aimg--][img]http://ce.grimms.org/forum/style_images/Red_Aler-282/icon14.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='19' height='19'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
« Last Edit: August 07, 2004, 06:54:03 pm by Sydius »
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
starteritems
« Reply #16 on: August 07, 2004, 06:59:03 pm »
also: uniques sind in einem mix besser als die startersets wenn sie gesockelt werden. dabei helfen nicht wenig die von chaos eingebauten lowlvl unis für die verschiedenen charakterklassen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Knowya

  • Guest
starteritems
« Reply #17 on: August 08, 2004, 02:05:42 pm »
finde es sollte mehr startunis geben das es z.b. für jede charklasse 4 gibt (also 2 2er gruppen) man abernur eine von den beiden bekommt, so zufall mäßig.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
starteritems
« Reply #18 on: August 08, 2004, 02:08:21 pm »
dann macht man aber einfach nen neuen char und hat wieder ne 50% chance und wenns das andre ist mult man es rüber. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
starteritems
« Reply #19 on: August 08, 2004, 02:13:03 pm »
ne wird dann leider so sein....

das wäre nicht so gut...

Viciouss

  • Guest
starteritems
« Reply #20 on: August 08, 2004, 02:37:44 pm »
Ich find die Starter Sets gut, wie sie sind. Man könnte höchstens noch ein drittes Item in die Sets einbauen, damit nich so viele Sets am Anfang gleichzeitig getragen werden können.

btw.: Uhman ist der klassische Spammer, nach jedem Post muss er nochmal seinen Senf dazu geben ^^

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
starteritems
« Reply #21 on: August 08, 2004, 02:40:14 pm »
Das beste Set von allen ist im mom das Barb set ^^

 Kein Char den ich mach läuft ohne dieses Set rum, da man massig resis bekommt...

 

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
starteritems
« Reply #22 on: August 08, 2004, 02:57:14 pm »
@Viciouss danke du hast mir eine sig idee gegeben und freu dich doch, dass immer jemand da ist der dir eine antwort gibt.^^ wem die sig zu lang ist, mir bitte mitteilen damit ich sie kürze oder eine andere benutze
aber schnarchnase ist mir trotzdem auf den fersen.

@topic das barbset ist wirklich etwas stark. ich bin dafür dass es im resibereich abgeschwächt wird, da es zusätzlich auch noch sockel bietet um resistenzen zu steigern.
nur der necroring gefällt mir irgentwie nicht er ist fast wie der druiden ring nur eben mit lebensabsaugung statt mana aber dafür hat er nur +10leben und der druiden ring +10stärke. der necroring könnte daher statt dem leben ein +10vita oder +10energie vertragen.
« Last Edit: August 08, 2004, 02:58:35 pm by Uhman »
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
starteritems
« Reply #23 on: August 08, 2004, 03:05:30 pm »
ich möchte nur einen einzelnen avater haben ^^

@topic
das amu von der sorc könnte dann aber auch nen schub vertragen ;)




Amulett
Verteidigung Des Ziels Ignorieren
+10 Zu Mana
Feuer-Widerstand +5%
25% Extragold Von Monstern
Gesockelt (1)



auf

Amulett
Verteidigung Des Ziels Ignorieren
+10 Zu EnE
Feuer-Widerstand +10%
25% Extragold Von Monstern
Gesockelt (1)



dann wäre es schon bessa ;)
und gleichberechtigt ^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
starteritems
« Reply #24 on: August 08, 2004, 03:26:28 pm »
ihr könnt mit der diskussion aufhören...
denn das thema ist seit wochen erledigt...

die startsetitems sind fertig, und so wiesie jetzt sind bleiben sie ewig...

niemand wird mehr 2 ets auf einmal als boi abgreifen können


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012