Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset 2020/2021 ???

(1/4) > >>

Hoerby:
Gerade eingeloggt und gesehen das am Donnerstag wahrscheinlich ein Reset stattgefunden hatt.
Komischerweise sind aber alle meine "Alten Chars" noch als Leitercharactere vorhanden.Hatte gerade einen neuen Leiterchar erstellt und konnte mich mit meinen "Alten chars" mit einloggen.
In der Ladderliste sind auch noch 3 alte Chars in HC und 5 alte Chars in SC vorhanden.

Währe jetzt interessant zu wissen obs wirklich einen Reset  gab und meine obige Beschreibung nur ein Datenbankproblem ist.
Sonst macht es für mich keinen Sinn einen vorhandenen oder neuen Char weiter zu spielen

ChaosEmpire:
Ich war auch irgendwie verwundert, das meien Char noch das Ladder Tag hatten, aber die Ladder selbst leer war

Gehen denn noch alle alten Ladder Char?

Wollt Ihr den Reset überhaupt

Warum wurden Token gebraucht..wenn die Ladder nciht reseted hat..grübel

Hoerby:
Ja die "Alten Chars" gingen noch. :oops:

Ja wir wollten den Reset :to_clue:

Das Token brauchten wir HCler weil wir unsere alten Chars komplett gelöscht hatten :suicide:

Aber jetzt passt ja alles wieder :pleasantry:

ChaosEmpire:
nein, eigentlich passt es nicht...weils ja keinen richtigen reset gab...
die SCler haben vermutlich noch alle char ;)

Hoerby:
Yep, da haste recht, die spielen munter weiter, habe mit Ihnen darüber in " DISCORD " gesprochen.
Habe zwar auch meine 2 Chars in SC gelöscht, aber die erscheinen trotzdem noch in der Ladder.
Ebenso der Char "WOIPERDINGER" ein Druide von Hamil is definitiv in HC gelöscht, wird aber auch noch
in der Ladder angezeigt.
Nun ja Shit happens - Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht´s

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version