Computer-Games > German Support
Dugeonbug
Tophead:
find ich auch komisch, war nu auch scho ~10 ma da und bin ncoh nie geflogen, auch mein bruder nciht, is irgendwie mysterioös, vielleicht haben alle die den fehelr haben ne unsauber install?
ZenPdH:
Sry wollt dich nich angreiffen oder so, chaos. (Noch was, der fehler tritt nich nur beim auf-/abgang von 8 zu 9, aber vllt hast du ja auch das komplette lvl abgegrast... Wie dem auch sei, schön das sich auch darum gekümmert wird :) )
Btw war ich 8 oder 9 mal erfolgreich unten und bin ca 3 mal mit dem fehler geflogen... Zu der unsauberen installation kann ich nichts sagen, da ich nich weiss, woran ich das erkennen können sollte?!?!?
Pydracor:
--- Quote ---es waren mehr als 50games die ich runter geteld bin
--- End quote ---
Schritt in die richtige richtung Chaos, Telen erlauben is toll, nu noch die Blitz imu vom Ancient weg..losloslos :P
Tophead:
:blink: sicher ncith telen erlauben, sonst brahcts gerade mal 10 mins um den dungeons zu durchforsten...
er hat des zum testen gemacht denke ich, 50mal runterzurenne wäre mir so zu stressig nru um nen bug zu fixen.
Max-Trasher:
--- Quote --- :blink: sicher ncith telen erlauben, sonst brahcts gerade mal 10 mins um den dungeons zu durchforsten...
--- End quote ---
Würede ich auch sagen ... vor allem .. was man alle verpassen kann auf dem weg darunter ...
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version