Daily Chaos > Stammtisch
Wichtige Frage
PaddyO:
Also ich spiele ja schon etwas länger auf CCC und wenn nun ein Freund von mir zu mir kommt er auch CE zoggn will und er sich dann einen Account erstellt und sich hier registriert usw. und ich dann meine I-net verbindung freigebe und wir dann beide zokken auf dem CCC könnte es da probleme mit den servern geben wegen selbe ip oder so? oder könnte ich anders wegen stress bekommen?
Wollte zur sicherheit erstma fragen.
thx schonma
edit: achja und er hat diablo2 auch original und nen ori cd key
Mr Bean:
Das kann unter Umständen Probleme geben, da bei uns die Daten dann gleich sind.
Wenn er nur hin und wieder zu dir kommt, kann er sich doch einen Char auf deinem Acc machen.
Es sind ja immerhin 18 möglich.
Dann gibt es überhaupt keine Probleme :)
MfG Bean
PaddyO:
Ne ich mein ja das er mit PC kommt da e rbei sich kein I net hat und wir dann beide gleich zeitig zocken.
agnostic:
--- Quote --- Das kann unter Umständen Probleme geben, da bei uns die Daten dann gleich sind.
Wenn er nur hin und wieder zu dir kommt, kann er sich doch einen Char auf deinem Acc machen.
Es sind ja immerhin 18 möglich.
Dann gibt es überhaupt keine Probleme :)
MfG Bean
--- End quote ---
aber aber aber wenn die dann gemeinsam von einem acc mit 2 chars in einem spiel sind....das is doch DAS Problem schlechthun oder? oO
Sportfreund:
ich denke es gibt kein problem, solane du das chaos vorher anmeldest, und ihm die situation erklärst. dann kommt auch nich der verdacht der doppelnutzung auf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version