Catch me if you can

AuthorTopic: xp bug  (Read 1054 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kane3000Topic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
xp bug
« on: March 11, 2005, 12:48:39 am »
hab nen neuen char gestartet (assa) und bin denke cih auf nen bug gestoßen:

ich habe folgende regionen im sp gespielt:
bloody, cave, cold (immer den weg entlang zum), stony field (wp gesucht, dann zum), unterirdischen gang, dark wood (rolle gesucht, wp gesucht, dann), tristram.

ich bin level 21. ohne party. ohne "alles-ausradieren". ist das normal?

nein, sicher nicht, die 21 hat mein necro erst ganz zum schluss des 1. aktes geschafft, in den katakomben. und da war ich gründlicher, mit burial grounds etc.

ich hatte jedoch folgende beobachtungen: einmal habe ich etwa bei level 7 den rest meines weißen xp-balkens durch ein paar xp tränke in meinem inventar gefüllt, weil ich zu wenig auf stärke gesetzt habe und unbedingt die "anfangsklaue" nutzen wollte. xp hatte ich zwar genug, die meldung level up gabs nicht. gut dachte ich mir, wahrscheinlich muss ich noch ein monster killen, damit es klappt. bin in ne gruppe minotauren + unique gelaufen. waren etwa 10 monster, maximal 15, die ich da gekillt habe. statusfenster auf: level 11, noch 32 punkte zu verteilen, entsprechend +8 skills.

etwas ganz ähnliches habe ich dann etwa bei etwa level 14 (+-1) geschafft: wieder xp-tränke für die restlichen punkte genommen, als nächstes auf ein unique plus anhänger gestoßen und schon war ich 3 level (ich glaube es waren da nur 3; beim ersten waren es aber wirklich 4) weiter auf 17 (+-1).

wenn das schon in den bereich normal fällt, einfach löschen....

Blobb

  • Guest
xp bug
« Reply #1 on: March 11, 2005, 01:12:22 am »
Hi, das ist ganz normal und kein Bug (ich nehme mal an Du spielst SP)?

Ab jetzt wird nur deutlich langsamer gehen, die Monster sind in Akt1 jetzt einfach nicht mehr hoch genug um XPs zu geben.

Hier gabs die gleiche Frage schonmal...ebenso die Antwort.

MfG,  Blobb

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
xp bug
« Reply #2 on: March 11, 2005, 08:12:29 am »
ist in der 7.50 so
sobald du auf 751 uppest ist das vorbei..ist generell sinnvoll, da du dann nciht mit einer defkten puppenksite/char rechnen musst


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012