Computer-Games > German Support

Rare und magische Prefixe

(1/2) > >>

D3str0y3r:
Kann man irgendwo nachlesen welche Prefixe auf magischen/seltenen Gegenständen möglich sind?
Aktuell interessiert mich was bei +alle Fertigkeiten auf einer Einhandwaffe möglich ist.

Hoerby:
Kuckst Du hier:
https://chaosempire.eu/d2items/index.php?action=cube
Auf der linken Seite kannste dann Prefix oder Runenwörter anklicken

D3str0y3r:
Danke dir  :good:
Habe einen magischen Flegel mit +3 zu allen Fertigkeiten gefunden. +X zu allen Fertigkeiten taucht in der Liste so aber nicht auf. Ist es möglich, dass es noch weitere Prefixe gibt, die nicht in der Liste aufgeführt sind?

ScoobyD:
Hängt Wahrscheinlich daran das diese Eigenschaft im Suffix steht. die Liste gibt es aber nicht.
Wenn ich mich recht entsinne müsste die dafür benötigten Daten in der DB sein. Da ich den Quellcode der Itemliste aber schon lange nicht mehr habe (zumindest den letzten Stand) kann ich da auf die schnelle auch nix nachreichen.

mfg ScoobyD

ChaosEmpire:

--- Quote from: ScoobyD on May 05, 2020, 08:36:56 pm ---Hängt Wahrscheinlich daran das diese Eigenschaft im Suffix steht. die Liste gibt es aber nicht.
Wenn ich mich recht entsinne müsste die dafür benötigten Daten in der DB sein. Da ich den Quellcode der Itemliste aber schon lange nicht mehr habe (zumindest den letzten Stand) kann ich da auf die schnelle auch nix nachreichen.

mfg ScoobyD

--- End quote ---

ich kann Dir die php zusenden ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version