Computer-Games > German Support

acid beasts

<< < (10/15) > >>

Sydius:
Ich umgehe nichts (das zeigt nur die feiglige) ausser wenn ich schnell an mein ziel will dann wähl ich zurzeit ansturm an und rasse mit 200km/h überdie karte :)

Tactical{GoH}:
ich umgehe die auch nur wenn ich an mein ziel will ... z.b. bei baal ... aber wenn welche direkt bei baal stehen müssen die halt zuerst dran glauben ... das ändert aber nichts daran, dass sie gegenüber anderen monstern overpowered sind .. und daher gerne umgangen werden

mfg Tactical

/edit ... wie is das eigentlich mit melee chars .. also ww druid, kicksin, fanazealot usw ... kann man die mit denen gut killen? (hab selbst keine)... wenn das nicht der fall ist, dann macht das die caster nur noch stärker, und das wo eh hauptsächlich auf fernkampf und cast chars gespielt wird

Bloodtitan:
also, meine bowama hat wenig probleme damit, die dinger totzu kriegen. was den schaden von denen angeht: das ist was andere  :disgust:

eth wf mit 6 ohm, dex 800 und delirium helm sind bei mir da die relevanten eckdaten. multi und FrA sind beide ganz gut gegen die.

Sydius:
Nahkämpfer ham meist nur ihren schaden als probs sie zu killen is net das problem!

Knowya:
naja sie haben shcon viel mehr leben und vorallem vert. (oder is das die Blockrate?) als andere gegner die im gleichen gebiet rumlungern

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version