Computer-Games > German Support

acid beasts

<< < (5/15) > >>

Knowya:
magiedam reduziert und x briongts aberimo mehr da der schaden von den dingern nich hoch ist sonder einfach nur schnell

Uhman:
also wäre es schlussendlich das beste wenn ich ein uberamu und so ein craftschild anziehe? dadurch müsste schon ein reduce von 30 zustande kommen.
ps: kann man eigentlich auch durch solche sachen immun werden? ich meine wenn ein acid beast 30 oder weniger schaden pro treffer macht und man hat magic reduce von 30, bekommt man da keinen schaden mehr oder gibt es eine mindestgrenze an schaden die man auf jeden fall bekommt?

Phoenix:
Na klar kann man gegen Angriffe immun werden wenn man mehr Schadensreduktion hat als man Schaden abbekommt.
Das hilft dann aber nur bei Angriffen wo der Schaden pro Frame übertragen wird,da die Schadensreduktion dann 25 mal in der Sekunde wirkt.
Bei normalen Treffern (z.B. Knochenspeer von den Klauenvipern) nützt Magieschadenredution um x nicht besonders viel.
Ich finde nicht dass es sich lohnt nur wegen den Acid Beasts auf einen hohen Magiewiderstand und -reduktion zu achten.

MfG PHX

Sydius:
In HC bringt des bestimmt viel besonders als Nahkämpfer gegen die auf tot attacke (mega lache) von den mistviechern!

Uhman:
ich frage mich schon die ganze zeit ob das eine auf tod attacke ist oder ob das nur passiert wenn sie mal eingefroren werden, und dann sozusagen den schaden den sie im eingefrorenen zustand nicht gemacht haben einfach "nachholen"^^.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version