AuthorTopic: acid beasts  (Read 12965 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
acid beasts
« Reply #15 on: August 09, 2004, 01:35:01 pm »
oh sorry^^
aber welche items machen eigentlich magie dmg reduce in % oder geben magieresistenzen?
ich kenne nämlich nur items die z.b. magieschaden reduziert um 4 haben oder ähnliches. das uberamu hat zwar auch etwas, nur wird das nach meinem empfinden nicht sehr viel sein, wenn ich meine lebenskugel sehe.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
acid beasts
« Reply #16 on: August 09, 2004, 02:01:28 pm »
craftet schilder können %reduce haben 

Offline OmnipraesenZ

  • Active Member
  • *
  • Posts: 55
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
acid beasts
« Reply #17 on: August 09, 2004, 02:10:37 pm »
Duriels Seelenstein
Wenn es ein Problem gibt,[/colo

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
acid beasts
« Reply #18 on: August 09, 2004, 02:30:45 pm »
den seelenstein hat olfmo ja schon genannt. außerdem besitzt sowas ja fast keiner. :( ist das crafted schilder rezept zufällig ein altes 1.08 rezept? weil ich eigentlich nur von da magie reduce kenne.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
acid beasts
« Reply #19 on: August 09, 2004, 02:31:02 pm »
Dei Sicherheits Crafts haben dmg and mgdmg reduc aber halt kein %tuales glaub ich!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Knowya

  • Guest
acid beasts
« Reply #20 on: August 09, 2004, 03:00:36 pm »
magiedam reduziert und x briongts aberimo mehr da der schaden von den dingern nich hoch ist sonder einfach nur schnell

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
acid beasts
« Reply #21 on: August 09, 2004, 03:04:45 pm »
also wäre es schlussendlich das beste wenn ich ein uberamu und so ein craftschild anziehe? dadurch müsste schon ein reduce von 30 zustande kommen.
ps: kann man eigentlich auch durch solche sachen immun werden? ich meine wenn ein acid beast 30 oder weniger schaden pro treffer macht und man hat magic reduce von 30, bekommt man da keinen schaden mehr oder gibt es eine mindestgrenze an schaden die man auf jeden fall bekommt?
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
acid beasts
« Reply #22 on: August 09, 2004, 03:14:39 pm »
Na klar kann man gegen Angriffe immun werden wenn man mehr Schadensreduktion hat als man Schaden abbekommt.
Das hilft dann aber nur bei Angriffen wo der Schaden pro Frame übertragen wird,da die Schadensreduktion dann 25 mal in der Sekunde wirkt.
Bei normalen Treffern (z.B. Knochenspeer von den Klauenvipern) nützt Magieschadenredution um x nicht besonders viel.
Ich finde nicht dass es sich lohnt nur wegen den Acid Beasts auf einen hohen Magiewiderstand und -reduktion zu achten.

MfG PHX

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
acid beasts
« Reply #23 on: August 09, 2004, 06:22:56 pm »
In HC bringt des bestimmt viel besonders als Nahkämpfer gegen die auf tot attacke (mega lache) von den mistviechern!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
acid beasts
« Reply #24 on: August 09, 2004, 06:24:49 pm »
ich frage mich schon die ganze zeit ob das eine auf tod attacke ist oder ob das nur passiert wenn sie mal eingefroren werden, und dann sozusagen den schaden den sie im eingefrorenen zustand nicht gemacht haben einfach "nachholen"^^.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
acid beasts
« Reply #25 on: August 09, 2004, 06:27:52 pm »
bei mir kotzen die biester immer die teppiche, da ist nix mit einfrieren ... ^^

plötzlich ist da nen plasterteppich von der größe eines meteoreinschlags...

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
acid beasts
« Reply #26 on: August 09, 2004, 06:34:41 pm »
Ja des is ne Totattacke was bei Nahkämpfer extrem stesst besonders weil sie meist 2lachen auf einaml erschaffen die sich überlagern und 2mal so schnell schaden machen :(
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
acid beasts
« Reply #27 on: August 09, 2004, 06:37:48 pm »
wiviel schaden macht so ein "kleiner" fleckk. Wenn er allein ist, kann man locker drin stehen...

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
acid beasts
« Reply #28 on: August 09, 2004, 06:41:01 pm »
meißstens stehst du aber in sehr vielen weil acid beasts immer in massen auftauschen :( die schadenswerte wird aber nur chaos kennen.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Sydius

  • Active Member
  • *
  • Posts: 357
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
acid beasts
« Reply #29 on: August 09, 2004, 06:43:13 pm »
Ich würd ma sagen die Acid beasts akt1 norm machen durch einen fleg pro frame max 2dmg :) das is aber auch genug das sind 50 pro sec und fleck meist steht man mindestens in 5 das wären schon 250 darum denk ich 2pro frame sind auch zu hoch geschätzt!
"Müssen nicht zum Schluss alle Dinge vom Tode verschluckt werden?"
-Platon


(Selbst alle Übel werden einmal sterben, spätestens wenn ich komme)

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
1658 Views
Last post March 14, 2010, 09:12:10 pm
by ArxDiabolis