Computer-Games > Guides

Char-Vorstellung

(1/4) > >>

kane3000:
ich möchte hier keinen eigenen guide schreiben, jedoch denke ich, dass die idee hierhergehört.
es geht darum, dass hier jeder - der will - seine(n) charakter vorstellt, seine stats, skills, ausrüstung etc. aufschreibt und was zur effektivität und spielspaß sagt.
effektivität muss man selbst schätzen und wenn man nen lieblingschar hat nur nicht damit hinter dem berg halten! :-)

da kann dann jeder von seinem/n char(s) erzählen (das tun die meisten d2 spieler sowieso unheimlich gern) und anfägner können sich ein bild davon machen, wie es in den höheren leveln bei ihren lieblingschars aussieht

ich bin übrigens überhaupt nicht der meinung, dass das in fun gehört, denn für einige ist es sicher interessant. zumindest ich finde es immer interessant sowas zu lesen, dadurch bekam ich in d2 immer anreize, was ich als nächstes spielen soll

Killerhand:
Hossa, gute idee,...  :thumbup:

Zurzeit ist mein Lieblingschar eine zeal-melee-sorc  mit dem name RisingSun auf jenworld

Ausgerüstet ist sie folgernder maßen

- passion phaseblade(Leidenschaft phasenklinge) natürlich für eifer,
- storm shild, sockelt Zod Zod Um Cham für max resi, und cnbf
- nette rare coh in nem dämmerschleier
- dream helm in nem sehr gute +2sorc tiara
- travi handwärmer für gut leech und verstärkten schaden
- travi boots gute resis, 30 zu allen stats
- und ein neter über beld, die aura pusht den schaden ungemein
- diva amu sockel zod
- diva ringe sockel ber und cham

Damit ist man auf hell fast unkaputbar, und kloptt jeden gegner nieder

Skills:

wärme max (synergie zu verzaubern, und auch so sehr nützlich)
verzaubern max (hauptskill, erhöht dmg, angriffswert)
feuer mastery max (is klar für fire dmg von verzaubern)
telekines max (synerige zu Energieshild, damit verringert sich der mana abzug)
Energieshild 1punkt (mit +skills absorbier ich damit 86%)
nova max (synerige zu gewitter, bringt mehr als gewitter zu skillern)
gewitter ca. 12 (naja fehlen halt noch paar farnys)
blitz mastery max (für guten blitz dmg, der ja bei der lightning aura von dream helm wirkt)
frost rüstung max (für gut def, komm auf 25k)
ice mastery 1punkt (1 punkt kann ja nicht schaden)

Der char ist auf hell super spielbar, man bekommt duch cb "vernichtenden schlag" jeden bossgegner inerhalb sekunden klein. Man muß sich nur damit abfinden das es kein massenkiller ist.

Als merc hab ich ein Akt1 ice rouqe, die mit nen doom dönnerhammer richtig guten dmg macht. Und durch über handschuher immer pierct.

So long KIllerhand

Olfmo:
ok so jetz edite ich endlich ma die chars rein^^

Scardia_II lvl 97 sorc

skillung: FO & syns max, tk, cl, light. mastery max, tele, static, hydra (evtl noch was^^) 1 punkt, cm n paar punkte, ES auch n paar punkte

statung: str für items, (inzwischen aber ziemlich viel wegen der griswold elixiere), dex auf maxblock (siehe str^^), ene und vita gleichmässig gepusht mit den restpts und n paar odgens

life & mana ~9,5k mit eigenem bo

ausrüstung: bartucs komplett upped und eth mit zods, storm (>1k def dank oils^^) berzodzodzod, diva set (ringe mit 5/5 coldfacetten, amu mit ber), 5er uber belt, n paar coldskiller (7 oder so), charms bis 200 fc, perfekter anni, puppenkiste mit 8xx dolls, 2. slot +6 bo cta & spirit monarch

angepeilte ausrüstung: 5er uber set :D

Arthur lvl 63 paladin

skillung: holy fire & syns max, syns von holy shock max, n paar verskillte pts vom anfang^^, was ich jetz noch skill weiss ich net evtl ja fana oder so... ka^^

statung: paar wenige punkte in str und dex (soll alles per skill oils gemacht werden^^), vita rest, ene nix

life is ohne bo atm garnet so schlecht, nur resis sucken

ausrüstung: atm nix tolles, angepeilt sind evtl ubers, ansonsten halt buls belt, coh, diva, craft boots & gloves oder travi combo

Fenris:
mein lvl 93 Poison und Bone-nec
Items:
-WEiß knochenstab
-Sturmschield (zodzodumum was sonst?)
-CoH in ner nec rüsse (name vergessen -.- )
-Ohrenkette(umum)
-Divaamu(zod)
-Diva ringe (mit giftfacetten)
-trang-ouls handwärmer
-2. slot cta und geist

Skills:
-Gitfnova/Giftexplosion/Giftdolch max
-Zähne/Knochenspeer/Knochengeist max
-Knochengefängniss wird gerade gemaxt
-bei summonzeug alles auf eins
-flüche nix (puppenkiste rulez)

btw Kane3000 warum schreibst du nix rein?

und olfmo ich warte^^

mfg Fenris

@THePApst *hust*+ is das singleplayer ? sonst is das saugutes equip-.-

ZenPdH:
Mein standard (mainstream) cryer schaut mit lvl 97 wie folgt aus (auf 7.51 jen / sc):
CE-Krone (noch clean)
CoH
Arach (um/ber, die ber wegen 50% dmg red, die um is im prinzip unnötig)
7er hoto (2/2barb)
Stormshield (zod/zod/-/-, mit amu halt 95% prisma)
magefists
Trav-boots
Diva set :yucky: (amu-zod/ringe clean) [und ich werds nich los :cry: ]
2ter slot is free, da ich mir das switchen auf 2 cry-waffen spar

Meine individuelle ausrüstung werd ich hier mal nich posten, da ich sie erstens (vmtl) nie zusammen haben werde (uber amu, bzw amu und ring crafts sind halt nich so häufig ;) ) und 2tens sie dann nich mehr individuell wär :P

Warcries: max ausser find potion (1), find item (1) und grim ward (0)
Combat masteries: stamina (1), speed (1), iron skin (4, wird noch erhöht evtl) und natural res (1)
Combat skills: leap (1) (evtl noch irgendwann ww)

Der merc is bei mir n froster mit insight waffe (medi), dessen einzige aufgabe darin besteht, mich mit mana zu versorgen und die hp brocken mit cb zu bearbeiten. Seine ausrüstung is daher durchschnittlich - grottig:
gulli, upped eth shaft (ber/-/-/-, für 50% dmg red), string (14% dmg red, clean) [wird evtl durch baumgurt ersetzt], (schnelle, beliebige) insight waffe mit wenig dmg, damit er bei im nich sofort platt is, trav-gloves, giftige stiefel und diva set -.- (amu-zod, ringe clean).

Der char spielt sich sehr einfach und kommt bis auf hp brocken überall zu recht (phy mag imune mal rausgenommen). Bei dc zb fehlt ihm einfach der cb oder static um die hp schnell zu reduzieren, daher dauern solche viecher halt mal ein wenig länger, bzw man is auf den merc oder sonstige hilfe angewiesen um die zeit zu verkürzen.

Das solls dann auch mal sein...
emmeffgeh
Zen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version