AuthorTopic: CCC: DWoD  (Read 1821 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MotSTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: DWoD
« on: March 06, 2005, 02:10:14 am »
erstmal vorweg: ich wollte eigentlich Gilde schreiben, aber das hätte keinen platz gehabt-.-

Gründungsdatum: 5.2.05
Wer sind wir: Das ist nicht so leicht zu beantworten... früher, als es die DWoD zum ersten mal gab( damals noch im b.net ) war das leichter:
Auf die Frage was die DWoD eigentlich seien,antworteten wir folgendes:

Die DarkWarriors of Doom sind eine Gilde, in dem es nur um 2 Dinge geht: Spass und Teamplay!Wir haben uns zusammengeschlossen,um Spass miteinander zu haben.Die DarkWarriors bemühen sich, eine Gilde,bei dem es nicht um "wir sind die Besten Rest = nix" geht, ins Battle-Net zu bringen!

Da das auf CCC jedoch für alle zutrifft, weiss ich echt net, was schreiben^^.Mir fällt schon noch was ein :D

HP der Gilde:www.DWoD.ch.vu

Unsere Mitglieder:
                           Vandahl(Doomlord[inaktiv, Leaderposition vorübergehend an MotS abgegeben])
                           MotS(Dusklord[aktiv, daher vorübergehend Leader])
                           Checker(Warrior of Doom[aktiv])


Mitglied werden kann man erst nach n paar stunden gemeinsamen Spielens mit einem DWoD und dann auch nur, wenn keiner was dagegen hat( so n dungeon run von der Zeit her ).2.Möglichkeit ist es, sich von einem DWoD bei einem Clantreff vorschlagen zu lassen( in demfall muss man auch dabei sein) Jaja...ich weiss. auf der Hp steht was anderes, aber so haben wirs letztesmal auch gemacht und da kam mit der Zeiz ziehmlich viel Abschaum in die GIlde, woran sie schliesslich zerbrach. diesen Fehler will ich nicht nochmal machen!


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einen Schatz ACC anlegen dürfen. Der name des Acc's wäre: DWoD-Schatz. Bidde*liebguck*@ChaosEnergy

gn8...is schon spät*gähn*
« Last Edit: March 06, 2005, 02:28:04 am by MotS »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
CCC: DWoD
« Reply #1 on: March 06, 2005, 08:02:06 am »
clan s müssen bei mir per pm angemeldet werden...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline MotSTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: DWoD
« Reply #2 on: March 06, 2005, 10:54:15 am »
die pm is raus!

e:/ irgendwie hab ich das gefühl, dass meine pm's nie bis zu dir durchkommen... is jetzt schon die 3. auf die ich keine antwort bekomme!

da war eine mit screen, wo mich jemand beleidigt hat, die vom SoX clan und jetzt die von den DWoD
« Last Edit: March 07, 2005, 04:30:54 pm by MotS »

Offline Vandahl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Male
  • Ja, thats Me :)
    • Poke This Member
    • DWoD
CCC: DWoD
« Reply #3 on: March 07, 2005, 07:57:42 pm »
Beleidigt inwiefern? Sag mir nur, da hat einer was gegen Clans auf der CCC und ich starte meinen 4 seitigen "wasgutundwasschlechtanclansseinkönnte" Vortrag.

Ich glaube Chaos isses auchegal, der mag Clans irgendwie auch ned  :blink:
« Last Edit: March 07, 2005, 08:17:44 pm by Vandahl »

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC: DWoD
« Reply #4 on: March 07, 2005, 08:24:56 pm »
ist auch verständlich ccc is ne "kleine" nette comm, clans wollen "unter sich" sein und grenzen damit andere aus -> unmut ->streit -> kein stressfreies spielen mehr, ich hab pers nur aus diesem grund was gegen clans, mache deswegen auch keinen aufstand, schlimm wirds erst wenn sie arrogant werden, nur noch zusammen spielen wolen ,agressiv werden oder so, is jedoch in hc bisher bei mri noch nie der fall gewesen.

Offline Vandahl

  • Active Member
  • *
  • Posts: 126
  • my Votes: +4/-2
  • Gender: Male
  • Ja, thats Me :)
    • Poke This Member
    • DWoD
CCC: DWoD
« Reply #5 on: March 07, 2005, 09:46:30 pm »
Danke Tophead genau so einen Post hab ich gebraucht ehrlich  :thumbup:. Ja ich weiss, das kann man durchaus als ein Problem anschauen...im B-Net. Das schlimmste was die DWoDler im CE Squad wohl machen könnten, wäre ohne adnere zu spielen und sich "auszugrenzen" im Gegenteil! Wir werden mit 100% Sicherheit hier in der CCC Events veranstalten! Mir ist auch klar das sich hier in der COMM niemand um seine Hilfe Sorgen machen muss, da man hier einander sehr behilflich ist. Nennen wir das Leben in einem Clan halt "organisiertes Helfen".

Ich finds schon fast widerlich, wenn sich Clans ausgrenzen wollen, es geht doch genau drumm anderen zu helfen wo man kann und mit ihnen Spass zu haben. Klar, werden DWoD Member oftmals unter sich spielen..aber garantiert niemals andere Spieler die spontan unsere Party joinen ablehen...man kann halt im Clan sich organisieren, Chars aufeinander abstimmen und so viel mehr erreichen als man alleine kann! Auch Items beschaffen geht zu 5 besser als alleine!

Hmm, iss schon spät (LOL überhaupt nüscht aber was solls^^) good n8 all! :axeman:  

Offline Tophead

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.423
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
CCC: DWoD
« Reply #6 on: March 07, 2005, 09:58:01 pm »
find ich gut das irh dass so plant, hab ja auch gesacht das ich nix dagegen hab, nur die gefahr, dass clans "abrutschen" gibts nunmal, wen nauch erst an einem beispiel in hc passiert, eingie wissen worums geht, andere nit, is ja nu auch wayne, naja ich denke in hc sind clans noch unnütz weil dort wirklich nru n kleienr spielerteil is der sich gut kennt und hilft wo man kann, in sc weis ich nciht, eure ziele hören sich gut an, events veranstalten auch :thumbup:  

Offline MotSTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.058
  • my Votes: +19/-17
  • Gender: Male
    • Poke This Member
CCC: DWoD
« Reply #7 on: March 09, 2005, 02:24:10 pm »
wie vandahl es gesagt hat, und wies auch der eigentliche ursprung der DWoD war. Wir haben uns schon im dupe.net nicht ausgegrenzt oder uns arogant verhalten und werden es auch hier nicht tun! sonst haben wir versagt und die DWoD gilde hat keinen existenzgrund mehr!