Daily Chaos > Stammtisch

CE CD

<< < (2/4) > >>

agnostic:
wie wärs wenn man alle bis dato herausgekommenen mod versionen drauftun würde :)

Chaos-Marc:
das passt doch nie im leben auf eine cd....
ausserdem gibt das kuddelmuddel wg den installationen....

neesis:
aber das mit den versionen wär eigentlich ganz praktisch.. halt für die Leute, die ne andere vers besser fanden (also für die SP leute)

Chaos-Marc:
schon klar....
aber die leute die die alten versionen besser fanden hätten sie sich auhc aufheben können.. so wie ich bis vor kurzem ( hatte von 7.15 bis jetzte alle, hab se aba jetzt gelöscht)

und wer unbedingt noch die alten braucht kanns ma bei emule versuchen... ich hatte glück und hab 7.49e noch gefunden (wollt mir "Frau" mal ansehn

Radon-Ex:
hmm ein paar screens wären noch cool z.b. der von dem hintergrund beim login und z.b. einer wo man in sieben hinein geht oder die treppe bei nilatak sieht, einfach screens wo man die neuen features sieht :) oder eine power point presentation mit ein paar screeens von neuen features im gegensatz u lod und dann am ende noch die grössten änderenungen direkt aufgelistet sind :D

btw: wäre es nicht möglich den mod usw. mal gamestar bzw. screenfun oder pc games zu schicken dann würde es zwar nen riesen ansturm geben auf den mod aber vieleicht würde dann auch wer ein paar server mehr hosten :D

Edit: Ein screen von der puppenkiste dürfte natürlich nicht fehlen :) und überhaupt von ner PUPPE

Edit2: Die life anzeige darf net vergessen werden^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version