AuthorTopic: Regel die es nicht gibt !!!  (Read 1691 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

privatier

  • Guest
Regel die es nicht gibt !!!
« on: March 08, 2005, 07:34:10 am »
Hi Leute,

ersmal mochte ich mich bei allen für eure unterstützung bedanken. wers nicht mitbekommen hat, ich war gestern angeblich für einen serverchrash verantwortlich weil ich mit 2 computern mit 2 chars 1 acc ein spiel aufgemacht habe. dies sei angeblich ein schwerer regelverstoss gewesen und führte zum sofortigem ban meines acc.
Tatsache ist das diese regel nie irgendwo nachzulesen ist da sie nicht existiert!!!!!
auch auf meine persönliche e-mail an caos moderator in der ich mich nochmal entschuldigte aber ich so eine regel nie gelesen habe und wo den diese regel steht und er solle sie mir doch mal zeigen bekam ich bis jetzt keine antwort.
auch aus euren mails konnte ich erkennen das das einlogen mit 2 chars durchaus ein weit verbreiteter trick ist auf den nicht nur ich kam!!! das ziehen oder mulen oder nur um seine eigene leiche zu bergen um expverluste ab 95 zu vermeiden.
egal!!
ich bin trotzallem der meinung man sollte den leuten auch antworten wenn sie ccc direkt  ansprechen!!! mag sein das ich einen fehler machte aber wissen konnte ich s nicht und wenn man mal nen schlechten tag hat weil einem das tägliche gezedere mit servern und unwissenden zockern usw auf die nerven geht soll man das nicht an seinen usern auslassen!! dies ist meine meinung!!  
Tatsachen sind:
eine regel die es verbietet mit 2 comp ein spiel mit 2 chars des selben acc aufzumachen oder zu betreten gibt es nicht. auch nichts vergleichbares was man so auslegen könnte!!!
da ich dies wie gesagt nicht zum erstenmal machte und nun auch einige leute kenne die dies auch so machen glaube ich auch nicht das das den server crashte!!!
meiner meinung hatte der herr einfach nur nen schlechten tag und kann jetzt nicht aus seiner haut seine reaktion zurückzunehmen. es ist natürlich das einfachste was zu behaupten und sich nacher jeder stellungnahme zu entziehen und einfach nur bissige komentare wie bei pydracor die nichts damit zu tun haben abzulassen.
naja da wir uns ja nicht mehr im game begegnen werden wunsch ich allen usern noch viel spass und past auf das ihr nicht gegen regel verstosst dies noch gar nicht gibt!!!!!
WIR SEHEN UNS IM B-NET späterstens bei DIABLO3

 :bash:

euer mike /fat-freddy/rauschkoenigin/the-dude/usw

Radon-Ex

  • Guest
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #1 on: March 08, 2005, 07:41:35 am »
ich finde ban auch zu hart, aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass einloggen mit 2 chars vom selben acc auch verboten ist, denn ich wusste das schon bevor das mit dir passiert ist....

wie gesagt @chaos ich bin auch net für ban..

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.496
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #2 on: March 08, 2005, 07:43:42 am »
wer innerhalb von ein paar minutne mir x mails um die ohren hautr zu einer zeit in der die meisten arbeitenden menschen im büüro sitzen, und dann erwartet das man direkt springt...sorry kein verständnis

wer dann noch einen mega wein und heulthread aufmacht..sirry dann erst recht nicht

egentlich hatte ich auf die pm gewartet um den account danach aufzumachen...und eine TOS gab es nie auf CCC und wird es nie geben

zum thema suche
ich hab jetzt nur 10 sekunden drauf verwendet.
aber hier der erste thread zu dem thema
http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=2598&hl=login

http://ce.grimms.org/forum/index.php?showtopic=1536&hl=login

 


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

privatier

  • Guest
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #3 on: March 08, 2005, 08:38:58 am »
zum letzten mal !!

es ist schon seltsam das du von deinen usern verlangst alle beiträge im forum zu lesen ob man in irgendeiner weise gegen irgendwas verstösst!!!!!!!!!!
mit den regeln meinte ich eigendlich das was im lies mich steht und nicht in irgendeinem
beitrag im forum und nurmal so nebenbei ich kann nichts dafür das du arbeiten must, manche leute waeren froh wenn sie nen job hätten !!! und umso nachdenklicher macht mich dein letzter beitrag der mir deutlich zeigt das da doch was anderes im argen liegt!!??
wie gesagt jeder hat mal einen schlechten tag aber deine machtspielchen an deinen usern auszulassen finde ich persönlich übel !!!
dein statement du wolltest den acc wieder aufmachen aber da ich es gewagt habe deinen standpunkt zu hinterfragen wirst du es jetzt nicht mehr tun sagt schon alles!!
ps: wenn man server mit absicht crashen will da gibt es ganz andere mittel wie du als profi wissen müstest mir also absicht zu unterstellen is ne frecheit!!

mike  

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #4 on: March 08, 2005, 09:19:12 am »
genauso eine frechheit ist es chaos zu unterstellen er würde dir den ban aus reiner willkür geben...
man kann mit chaos über alles reden, sofern man höflich bleibt. und in dem sinne glaube ich das er wegen dem spam angepisst war....da fühlt man sich doch gleich wie im bettel.net wenn man da zu gespaamt wird. da würd ich auch angepisst reagieren. mal davon abgesehen davon: du kannst nicht erwarten das chaos 24/7 für den server da is. DAS IST SEIN HOBBY für alle dies nochnicht wissen. überleg dochma wie das aussieht: er kommt nach ahuse ruft emails ab und was sieht er da? 200x "blablablub" hat ihnen eine pm geschrieben. da würd ich us der hau fahren. und diesen fred auf zumachen war unnötig, weil das eine sache ist die chaos und dich angeht. und genauso sollte sie auch behandellt werdden.

es hat ja auch keine verlangt das du sämtliche regeln im forum suchst, aber das problem ist vielmehr folgendes:
nachdem du das von chaos zu hören gekriegt hast, sollte die reaktion nicht sein "wusst ich nich; meine schuld isses nich, du machst das nur weil du michnicht magst" sondern viel mehr sollte es sowas sein wie: "tt mir leid chaos, wusste ich nicht kommt nicht wieder vor."  aber sowas scheint in den meisten köpfen noch nicht vorhanden zu sein.... mein gott. es kann doch nicht so schwer sein, höflich zu bleiben und  fehler einzusehen.

außerdem hat chaos dir ja gesagt das er auf die pm gewartet hat um ihn danach dann wieder aufzumachen. ich meine mich daran erinnern zu können das acc bei vergehen vorsorglich dicht gemacht werden um die benutzer zu einer reaktion zu bewegen...zmeist ist es einfach nu eine erklärung via pm. wohlgemert EINE nicht 2, nicht3 und shcon gar nich x...
also kann man im großen und ganzen sagen, das es nicht CHAOS ist der falsch reagiert hat sondern DU. kritik ist erlaubt, aber was du machst ist unerlaubter tiefschlag. und gehört auch als solcher geahnded.
mfg sporti

Offline grothesk

  • Active Member
  • *
  • Posts: 131
  • my Votes: +10/-2
    • Poke This Member
    • JenWorld
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #5 on: March 08, 2005, 09:34:10 am »
Quote
...aber deine machtspielchen an deinen usern auszulassen finde ich persönlich übel !!!...
ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum einem administrator bei der durchfuehrung von 'erzieherischen massnahmen' immer gleich 'machtspielchen' und 'willkuer' vorgeworfen wird.
ein admin handelt im interesse des serverbetriebs und der 'bestrafte' user hat nix besseres zu tun, als sein fehlverhalten mit dem vorwurf der subjektiven handlungsweise des admins zu vertuschen bzw. dann in diesem fall fehlende serverregeln vorzuschieben.

fakt ist, dass diese multilogins zum crash des servers fuehren koennen.
Quote
ps: wenn man server mit absicht crashen will da gibt es ganz andere mittel wie du als profi wissen müstest mir also absicht zu unterstellen is ne frecheit!!
da du scheinbar ueber mittel und wege fuer servercrashs bescheid weisst (das entnehme ich mal deiner aussage), frage ich mich, warum du trotz des wissens multilogins durchfuehrst?  :blink:
« Last Edit: March 08, 2005, 09:34:28 am by grothesk »
Je aelter ich werde, umso besser war ich frueher...
Praise the fallen!

visit: JenWorld (atm offline)

privatier

  • Guest
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #6 on: March 08, 2005, 09:42:30 am »
3 Beiträge gestern sind kein spam der herr übertreibt schamlos

1 ins forum

1 an moderator

und nach keiner reaktion wieder 1 ins forum !!!!!

ich hatte insgesammt 9 beiträge im forum seit es dies gibt!!!!!

 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.496
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Regel die es nicht gibt !!!
« Reply #7 on: March 08, 2005, 09:46:16 am »
so

nach deinem letzten post ist mir nun die LUST vergangen dich wieder aufzumachen
viel spass im battle.net oder auf anderen realms

CCC bleibt nun für dich zu

und ja...als admin macht man alles aus reiner willkür...
der dank dieser willkür ist, das von ~120aktuell spielenden leute sich nicht einer beschwert, das er nicht spielen kann...und das soll so bleiben

zu


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
24 Replies
4761 Views
Last post November 17, 2004, 09:21:13 pm
by Sportfreund
3 Replies
1510 Views
Last post November 20, 2005, 02:01:39 am
by Ruckelricky
12 Replies
2024 Views
Last post March 21, 2006, 11:40:38 pm
by delay
9 Replies
1930 Views
Last post April 07, 2006, 09:30:20 pm
by RafaWu
3 Replies
1889 Views
Last post August 30, 2008, 11:51:31 pm
by ScoobyD