Computer-Games > Game-Server
Regel die es nicht gibt !!!
grothesk:
--- Quote ---...aber deine machtspielchen an deinen usern auszulassen finde ich persönlich übel !!!...
--- End quote ---
ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum einem administrator bei der durchfuehrung von 'erzieherischen massnahmen' immer gleich 'machtspielchen' und 'willkuer' vorgeworfen wird.
ein admin handelt im interesse des serverbetriebs und der 'bestrafte' user hat nix besseres zu tun, als sein fehlverhalten mit dem vorwurf der subjektiven handlungsweise des admins zu vertuschen bzw. dann in diesem fall fehlende serverregeln vorzuschieben.
fakt ist, dass diese multilogins zum crash des servers fuehren koennen.
--- Quote ---ps: wenn man server mit absicht crashen will da gibt es ganz andere mittel wie du als profi wissen müstest mir also absicht zu unterstellen is ne frecheit!!
--- End quote ---
da du scheinbar ueber mittel und wege fuer servercrashs bescheid weisst (das entnehme ich mal deiner aussage), frage ich mich, warum du trotz des wissens multilogins durchfuehrst? :blink:
privatier:
3 Beiträge gestern sind kein spam der herr übertreibt schamlos
1 ins forum
1 an moderator
und nach keiner reaktion wieder 1 ins forum !!!!!
ich hatte insgesammt 9 beiträge im forum seit es dies gibt!!!!!
ChaosEmpire:
so
nach deinem letzten post ist mir nun die LUST vergangen dich wieder aufzumachen
viel spass im battle.net oder auf anderen realms
CCC bleibt nun für dich zu
und ja...als admin macht man alles aus reiner willkür...
der dank dieser willkür ist, das von ~120aktuell spielenden leute sich nicht einer beschwert, das er nicht spielen kann...und das soll so bleiben
zu
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version