News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Next CE-Real Life Treffen

Started by ChaosEmpire, March 07, 2005, 08:02:44 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

MotS

:( hier gehts bergab, seit du nimma da bist :(
wurde jetzt schon um 3 farns und 2 odgens und n paar dolls/pgs/körperteile erleichtert-.-

stelli

bin ich denn etwa das einzige mädchen das vielleicht kommt? und dann gehör ich denk ich mal noch zu den jüngsten  :blink:

ich könnte jedenfalls mal gucken ob ich ne geeignete kneipe (oder was auch immer gesucht wir) finde.. allerdings bin ich jetzt erstmal ne woche weg in der schweiz snowboarden :D vielleicht wurde bis dahin ja schon was gefunden.. ansonsten würd ich auch mal gucken ob ich was finde.. also, bis in einer woche ;)

bye bye und findet was schönes  :thumbup:  

EmGee

schon irgendwelche fortschritte bezüglich der location ?

ChaosEmpire

HALLO KÖLNER!?!?!

Wir habennicht mehr viel Zeit, und imme rnoch keine Laden..oder gibts nen riesen Mc Doof oder BurgerKing in der Nähe, den wir stundenlang besetzen könenen wolen .(

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

ChaosEmpire

Ganymed

so ich wollt noch bescheid sagen das ich nicht kann
bin schon froh das ich meinen cousin am sónnabend mal wieder sehe hoffentlich

stelli

bin seit ein paar stunden wieder in köln... hmm, keine fortschritte, schade... ich weiß zwar nicht sicher, ob ich kommen kann, allerdings könnte ich trotzdem mal gucken ob ich nen laden finde..  ich kann auch nciht garantieren ob ich was geeignetes finde. ansonsten gabs ja auch schon vorschläge, warn die nicht gut? naja, ich werd mich mal umhörn ;)

ChaosEmpire

hi stelli und welcome back

nein, bisher haben wir leider immer noch keine location, noch ist annaehernd ueberschaubar wer denn nun kommen wird.

nur sollte da jetzt baldigst eine nettelocation gefunden werden, einigermasse platz fuer 5-15leute, und nicht so laut oder verqualmt, das man nach 5minuten taub,blind und 2jahre laenger haltar ist

stelli

wer kommt denn eigentlich alles?

EmGee

also ich bin dabei und wenns dabei bleibt sammel ich unterwegs bean ein...

ChaosEmpire

meine wenigkeit nimmt gern den ein oder anderen aus dem ac raum mit...allerdings wer frueh heim muss muss dann mit dem zug zurueck..

Gerald

Ich kann leider nicht kommen da ich auf nem geburtstag eingeladen bin und schon zugesagt habe  ;(. Aber ich hoffe bei einem dritten treffen bin ich dabie ;)

Rawside

drittes treffen in münchen plz =)

ChaosEmpire

unterlasst bitte die ich komme nicht posts!

nur noch

wer kommt
wer hat eine location, und uhrzeit fixen..wir haben nur noch ein paar tage

skulli

uh gerade erst gesehen nach all der zeit .......

also location müsste gut möglich sein, hatte hier bei mir schonmal treffen organisiert

ist aber dummerweise kein köln

und zweitens müsste ich dafür wissen wieviele leute etwa kommen

und drittens wie das treffen ablaufen soll ?? also ob auch welche übernachten wollen etc....

mfg skulli