AuthorTopic: Charlies Ama - RIP  (Read 1263 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PapaCharlieTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 557
  • my Votes: +21/-0
  • Gender: Male
  • schau mir in die Augen "kleines"
    • Poke This Member
Charlies Ama - RIP
« on: October 19, 2019, 08:29:36 am »



Tja , so ist das eben - HC ist HC -
 
Sie hat sich sich in hell auf dem Weg zum Cow King verlaufen - nichts ging mehr - nicht vor , nicht zurueck .
Hat fürchterlich eins auf die Mütze bekommen bevor ich den Stecken ziehen konnte .


Und wie es so ist - hatte die natürlich auch all die guten Uebers bei sich - und die halb volle Puppenkiste ( 4.700 ) .


Meine Tastatur hat auch sehr gelitten - aber Hoerby hats auch überstanden - also geb mir Mühe es gleich zu tun .

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
9 Replies
2927 Views
Last post February 23, 2016, 01:49:20 am
by PapaCharlie