Computer-Games > My last wish

Achtung,Achtung wichtige Meldung !!

(1/1)

Hoerby:
Er hatt wieder einmal zugeschlagen der Level 92 Fluch :scenic:
Nachdem ein Lev 92 Barb sehr hoffnungsvoll in CGS, die Zuflucht betreten hatte und sich sicher war
dem vermaledeiten Geisterbeschwörer mal seine Meinung zu sagen :spiteful:
Doch dieser Sauhammel hatte es leider mitgekriegt, sämtliche Geister des CE Universums beschworen
und Sie mit allen Immunitäten ausgestattet die man sich vostellen kann :rtfm:
Nun ja was soll ich sagen, der 92er Barb wurde schändlichst umzingelt, geschlagen, sowie sämtlicher
lebenserhaltender Energien beraubt, so das er alsbald darnieder lag :fie:
Vermute mal das der Beschwörer nur hinter den Latschen des Gottes sowie dem Ring des Chaos aus war. :hysteric:
Aber Er kann sich bald auf etwas gefasst machen, denn der Rächer steht schon bereit um Ihm die Leviten zu lesen :boxing:

PapaCharlie:



Ha ha ha - sehr gute Beschreibung Hoerby -  möge der Barb , RIP - aber Dein Text hat mich schmunzeln lassen -


Schade - aber ich kenne Dich als Stehaufmännchen - und habe gesehen , der neue ist schon wieder unterwegs -

ChaosEmpire:
das grosse RiP diese Woche

Navigation

[0] Message Index

Go to full version