Computer-Games > Game-Server
Danke für das Server töten
JayQ:
vielleicht sollte es dann mal in die regeln aufgenommen werden, dass nicht gleichzeitig mehrere chars eines accounts on sein dürfen. steht da bisher nicht, oder ich bin blind. wenn letzters zutrifft: SORRY, dann kann man den rest auch einfach ignorieren.
wenn da wirklich nichts steht, dann muss ich wohl sagen finde ich den sofortigen bann etwas übertrieben. natürlich war das mist, dass der server gecrasht ist, aber ich glaube viele wussten bis zu dem zeitpunkt gar nicht dass der server wegen so ner sache crashen kann. daher hätte das eigentlich auch vielen passieren können, die die möglichkeit haben (also 2 pcs).
dumm ist natürlich nur dass das ganze beim rushen passiert is.... wirft leider kein so tolles licht auf dich privatier, sorry. rushen ist hier halt nich so gern gesehn.
denke aber das ganze könnte man trotzdem bei ner GANZ KRÄFTIGEN verwarnung belassen, wiederholungsgefahr seh ich da keine...
was ich halt eigentlich sagen will... kein direkter regelverstoß = sollte kein direkten ban geben
meine meinung dazu...
Pydracor:
"Danke für das Server Töten"
Ich weiß, du gibst dir Sehr Viel Mühe, und find es auch super, das es Leute wie dich gibt, die was entwickeln und mit anderen auch gern Teilen damit sie auch daran Spass haben. Aber dennoch finde ich es ein wenig zu Ironisch, solch einen Titel zu benutzen, wenn eine Person Unbewusst für einen Server crash sorgt. Manche sind neu und haben nicht allzuviel ahnung von Computern / Server´n u.ä.
Privatier hatte sich schon entschuldigt, und sagte, das es ihm leid tut und nicht mehr vorkommt. Ich selber habe gerade die Rules durchgestöbert aber nix gefunden, das sich auf den Regelverstoss bezieht (welcher dadurch kein direkter verstoß ist). mir war bis dato nicht bekannt, das es im Möglichen Bereich ist, 2chars vom Selben acc einzuloggen.Da er es auch wie gesagt schon Öfter gemacht hat, ist es nicht 100% erwiesen, das dadurch der server-crash herbei geführt worden ist, aber es ist in der tat sehr wahrscheinlich. Ich kenne mich selber auch nicht sehr gut mit Servern aus, gebe ich offen zu. Alles in allem bin ich auch zu dem Schluss gekommen, das ein Ban vollkommen Übertrieben ist. Eine verwahnung währe angemessen, da es ein kleineres Vergehen ist und keine so Große sache in meinen Augen.Und ja, ich weiß du hast Viel Stress mit solchen Leuten, aber ich kann dazu nur sagen, er ist n super Lieber Kerl und es währe sehr schade, jemanden wie ihn in der Community zu verlieren.
Just my 2cent
Pydracor
ChaosEmpire:
das sagt jemand der 2 accounts verwendet....
JayQ:
ich weiß ja nicht auf wen du dich jetzt beziehst aber er ist nicht der einzige der "das" oder ähnliches sagt
wieviele es noch denken sei mal dahin gestellt
ChaosEmpire:
pydracor benutzt zb 2 accounts..und wie man sieht ist noch nciht gebanned...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version