Hi Leute,
ersmal mochte ich mich bei allen für eure unterstützung bedanken. wers nicht mitbekommen hat, ich war gestern angeblich für einen serverchrash verantwortlich weil ich mit 2 computern mit 2 chars 1 acc ein spiel aufgemacht habe. dies sei angeblich ein schwerer regelverstoss gewesen und führte zum sofortigem ban meines acc.
Tatsache ist das diese regel nie irgendwo nachzulesen ist da sie nicht existiert!!!!!
auch auf meine persönliche e-mail an caos moderator in der ich mich nochmal entschuldigte aber ich so eine regel nie gelesen habe und wo den diese regel steht und er solle sie mir doch mal zeigen bekam ich bis jetzt keine antwort.
auch aus euren mails konnte ich erkennen das das einlogen mit 2 chars durchaus ein weit verbreiteter trick ist auf den nicht nur ich kam!!! das ziehen oder mulen oder nur um seine eigene leiche zu bergen um expverluste ab 95 zu vermeiden.
egal!!
ich bin trotzallem der meinung man sollte den leuten auch antworten wenn sie ccc direkt ansprechen!!! mag sein das ich einen fehler machte aber wissen konnte ich s nicht und wenn man mal nen schlechten tag hat weil einem das tägliche gezedere mit servern und unwissenden zockern usw auf die nerven geht soll man das nicht an seinen usern auslassen!! dies ist meine meinung!!
Tatsachen sind:
eine regel die es verbietet mit 2 comp ein spiel mit 2 chars des selben acc aufzumachen oder zu betreten gibt es nicht. auch nichts vergleichbares was man so auslegen könnte!!!
da ich dies wie gesagt nicht zum erstenmal machte und nun auch einige leute kenne die dies auch so machen glaube ich auch nicht das das den server crashte!!!
meiner meinung hatte der herr einfach nur nen schlechten tag und kann jetzt nicht aus seiner haut seine reaktion zurückzunehmen. es ist natürlich das einfachste was zu behaupten und sich nacher jeder stellungnahme zu entziehen und einfach nur bissige komentare wie bei pydracor die nichts damit zu tun haben abzulassen.
naja da wir uns ja nicht mehr im game begegnen werden wunsch ich allen usern noch viel spass und past auf das ihr nicht gegen regel verstosst dies noch gar nicht gibt!!!!!
WIR SEHEN UNS IM B-NET späterstens bei DIABLO3
euer mike /fat-freddy/rauschkoenigin/the-dude/usw