Computer-Games > Game-Server

Ladder Reset

(1/4) > >>

Hoerby:
Hi Joe,glaubste das es möglich wäre nen Ladder Reset zu machen :blind: ?
2 Leute wären schon mal dafür - Hoerby und Papa Charlie :friends:
Tolles WE noch :drinks:

Mauredo:
Wäre auch dabei & dafür :dance:

admin:
die idee war doch von mir :)

die generelle frage ist halt...

machen wir den immer so 1-2 monate nach season start d3, oder nur 2 mal im jahr, statt 4 mal....
sobald ich hier luft habe, wird plötzlich eine neue ladder starten

PapaCharlie:



   Danke fuer die Info .
   Ich denke das 2 Resets mehr als genug sind . Hat nicht jeder soviel Zeit zum spielen wie ich z.B. und um in hell
   einigermassen die Quests zu durchlaufen braucht es doch bissel Zeit .
   Meine persönliche Meinung - mehr als 2 Resets pro Jahr sollte es nicht geben . Habe schon ewig keinen Level 100
   mehr gesehen - bin mit meiner Ama letztens bis 99 gekommen - bumms , reset .


   Also , auf ein neues - hoffe es kommen somit auch wieder ein paar Spieler zurück - 

Hoerby:
Stimme Charlie vollumfänglich zu :to_clue:

Nachtrag 1 : Wäre supertoll falls es wieder ein Token für HC-Spieler geben könnte :preved:

Nachtrag 2: Noch´n Vorschlag , was haltet Ihr davon wieder ALLE WP´s freizuschalten  :scratch_ones_head:

So jetzt hör ich auch schon wieder auf :pleasantry: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version