Computer-Games > German Support
Idee zur Exp
azual:
nachgeben wär ja langweilig^^
@efh_nightshiver: war net bös gemeint -.-
@leo: gut zum Thema Exp wiederbekommen wenn man Leiche wieder mitnimmt hab ich mir noch keine Gedanken gemacht: Hmm es ist aber trotzdem so oder so realistischer wenn man keine Erfahrung verliert sondern halt dazubekommt..
Egal ob die Erfahrung gut oder schlecht ist, man hat sie ja schließlich gemacht.
An alle die hier gleich posten:
Dann spiel ich kein CE mehr... o.ä. ehm.. was soll sowas... solche Drohungen sind absolut überflüssig!
Und nebenbei: Je realistischer ein Spiel, desto besser ist es imo...
Sicher hierbei gibt es verschiedene Meinungen... Aber bei mir ist des so das ich mich dann besser hineinversetzten kann. Also kommt mir pls nicht mit der Realitätsnummer^^
Ich nochmal: JUST AN IDEA!
ChaosEmpire:
Also zum einen kann ich das mit der Erfahrung durch Tod nicht nachvollziehen, evtl weil ich betroffen bin...
ABer zum Thema...lässt sich wenn nur durch aufwendiges CodeEdit umsetzen, ich kann immmer noch kein Assembler...
azual:
--- Quote --- ABer zum Thema...lässt sich wenn nur durch aufwendiges CodeEdit umsetzen, ich kann immmer noch kein Assembler...
--- End quote ---
Humm ich bin leider nicht so der Fachman was programmieren angeht.
Was ist damit gemeint?
Interessant wäre auch auch eigentlich nur obs geht oder nicht. Wenn man beim "programmieren" helfen kann... ich stehe jederzeit zur verfügung.. man muss es mir halt nur erklären.. *gg* - Ok, lassen wirs^^
Und man muss ja nicht gleich 10 mio Erfahrung bekommen -.- Ich dachte da eher an 1k / 2k oder nur 500 ...
ChaosEmpire:
man wird sicher niemals erfahrung fuers teren bekommen...wozu jemand belohnen das er zu dusselig zum spielen ist ....
Fingerpicker:
--- Quote ---
Und man muss ja nicht gleich 10 mio Erfahrung bekommen -.- Ich dachte da eher an 1k / 2k oder nur 500 ...
--- End quote ---
Wo genau liegt eigentlich der Sinn wenn wir von ein paar tausend expe Punkten reden?
Ich meine wenn es so aufwendig ist das umzusetzen, einzig zu dem Zweck den SC lern (Das alte Lied SC<HC) den Spielspass zu vermaden kann man das auch einfacher haben, sollte man den Aufwand nicht besser in neue Spielfeatures investieren?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version