Computer-Games > Game-Server

Soulstones - A Mythos

<< < (3/17) > >>

Tophead:
1. chaos

2. dungeons seitenwege (nasty places)

3. hab von einem im dungeon gehört

btw hab auch keinen, allerdings vielelcit gibts auch leute die einen haben abern it ins forum gucken

Noc:
Noch nie eingen gesehen :)

Einmal wahnsinng über nen UniSmallCharm im CS gefreut und was wars?

Nen doofer Ani :>

So long

noc

leo:
@Noc: im CS hab ich schon ca. 10 annis gefunden....
@poll: ich hab einen, der dropte einfach so im Lager und dann sagte ein char mit irgendwas mit silvester im namen, der wäre für mich :lol:

@nasty places: da wollte ich auch manchmal rein... aber wenn man schon so tief ist und schon total genervt ist, dass man immer den falschen weg wählt....
ich hab mir schon paar Mal überlegt darein zu gehen, aber da ich eh bisher erst ca. 4 Mal im dungeon hell war...

NiGhTmEeR:
hi

wenn ihr mehr soulstones btw überhaubt übers wollt solltet ihr mal mehr we´s machen =) is ja immerhin die chance bei 6 droppes doch schon n stück höher als wenn ich durch dungs renne wobei da noch die gefahr besteht das man die dinger übersieht wenn da mal wieder soviele monster tränke/rollen/items usw droppen =)

einfach mal 2-3 stunden sojs gambeln, nen hell game machen,sojs verkaufen und hoffen das dc kommt und denn gehts los  :sword_rune:  :clap:

MfG Night aka ABI

Sportfreund:
ich glaub net das die chance höher is... schließlich sind im dungeon wieviel 1000 monster?
da is die wahrscheinlichkeit das im dungeon was droppt im gegensatz zum clone doch deutlich höher... (in der gesamt summe ;)  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version