Computer-Games > German Support
Reihenfolge bug??
DAX:
Meines Wissens nach geht das Tempern weg, wenn man das ding mit der suicide doll in den Cube steckt. :thumbdown:
edit: aso da es ja schon getempert is (wegen grünem Namen) wird das Nochmal-Tempern wohl nich funzen.
Reeko:
Hab vor Kurzem das gleiche gemacht wie neesis, die "Tempern-Eigenschaften" sind weg, aber der Bogen bleibt grün - nochmal tempern funktioniert natürlich nicht.
Sehr selbst:
[!--aimg--][img]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/reeko/72625.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='435' height='426' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Sieht also nach einem Bug aus :(
efh_nightshiver:
jap, ist ein bug...so hab ich mir nen wunderschönen bogen zerschossen...
wenn getempert ist soltle man nichtmehr entsockeln, sondern lassen wie's is..
alternative: RW ins rare item rein, solang mit suicide entsockeln und wieder sockeln bis gewünschte stats drauf sind und dann tempern
Frau Kuchen:
Zur Not nehmt einfach nen ganz normalen Trank und im horadrim Würfel wird aus egal was ein normales item. dann n rares Jewel und dann alles andere neu.
Das wär ne Möglichkeit...
So long...
Tophead:
@kuchen, das ist schwachsinn, esd geht ihm datrum das der rohlign so gut war, und nu is der temperbonus weg, den wil er wiederhaben, das grunditems is ihm egal, er hat nur nach ner möglichkeit gfesucht neu zu tempern weil die stats so gut waren
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version