Computer-Games > Guides

[INFO] FCR-Tabellen aller Chars [Faster Cast Rate]

<< < (2/7) > >>

leo:
das hat mich vorher schon verwundert, und verwundert mich jetzt noch mahr: in LoD streben die meisten drus das 99 fc-cap für 10 fpz an  :blink:  

ThePaPsT:
welche druiden ele ? oder schockwelle bär ? die beiden haben unterschiedlich basespeeds.
aber slebst nach dem indiablo  rechner erreichet eine ele druide bei 100 fc erst die 11 fps

leo:
es geht um die tornados beim TS.
jedoch war eben hier verwunder lich für mich, dass du bei 100fc da gar kein cap anzeigst :blink:

im Forum wird zwar meist 99 gesagt, aber ich glaub das ist irrelevant, da deine breakpoints bei 78 und 117 liegen, was ja doch schon ein Unterschied zu 100 bzw 99 ist.

leo:
sry fürn doppelpost, aber is ja schon bissel her.

hier nochmal die LoD-tabellen (für tornado):
Faster cast
0 - 3 % 18 fps
4 - 9 % 17 fps
10 - 18 % 16 fps
19 - 29 % 15 fps
30 - 45 % 14 fps
46 - 67 % 13 fps
68 - 98 % 12 fps
99 - 162 % 11 fps
>163 % 10 fps

ich werd daraus irgendwie nicht so richtig schlau, zumal die LoD-spieler (angeblich) bei 99fc ja einen deutlichen unterschied merken.
also hast du dich vielleicht verrechnet oder fehlt evtl. ein Teil bei deiner Gleichung?  :blink:  

ThePaPsT:
ich hab keine ahnung mit welchen base speed der indiablo rechner rechnet... ich hab sie aus einem thread im indiablo.de forum genommen ... wo darauf eingegangen wurde das der druide unterschiedlich base speeds für verschiedene attacken hat

mfg ThePaPsT

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version