Computer-Games > Guides
[INFO] FCR-Tabellen aller Chars [Faster Cast Rate]
ScoobyD:
Frage:
Kann es sein, daß sich in der Formal
--- Quote ---speed= [256*(100+efcr)/100]
--- End quote ---
ein Fehler eingeschlichen hat.
Bekomme nämlich, bei der Formel, sobalt ich einen FC wert eisetze der gößer wie null ist eine längere Animation raus. (Eigendlich logo 100 + ihrgendwass über null /100 ist immer mehr wie 1)
zB.: 99FC Bei ner Amazone
efcr = 99*120/(99+120) mach ~54
speed = 256*(100+54)/100 macht ~394
FpZ = 397*19/256 macht ~29 Frames :blink:
und nicht wie laut Tabelle 12
Sollte die Formel etwa so heisen?
speed=[256*100/(efcr+100]
Dann ergeibt sich nämlich:
speed = 25600/154 macht ~166
FpZ = 166*19/256 macht ~ 12
Danke @ ThePaPsT jetzt hab ichs geraft
ThePaPsT:
ne die formel is schon richtig, aber du verwendest die formel zum bestimmen der frames falsch.
Das 1. Frame der Animation ergibt sich für n = 1 , kann aber durch bereits das 2. in der Animationdatei sein.
Du setzt hier den Basespeed ein, was falsch ist.
Solange [speed*n/256] < Basespeed ist wird das Frame angezeigt. Wobei n jeweils um 1 erhöht wird , bis der Ausdruck größer ist als Basespeed.
Ich hoffe jetzt ist es klar.
Mfg ThePaPsT
Aleksa:
Mal so eine kleine Frage dazu...
Da ich bald auf Soloplayer umsatteln muss, kann ich ja im Grunde genommen auch ein Morph-Amulett tragen und Duriel soll da ja verdammt schnell sein :lol:
Kann man da auch irgendwie diese "faster cast"-Werte bestimmen?
SnowMaid:
nein
das geht nicht
und du hast noch ein duriel morph amu :blink:
Aleksa:
Warum denn nicht? Verboten ist das Tragen doch nur außerhalb der Stadt (auf dem Server) oder stimmt das nicht? Ich dachte halt nur so, weil ja die Zauberanimation bei Duriel ja sehr sehr schnell ist... und dadurch eben so theoretisch gesehen auch schnellere Frames da irgendwie sind (ich kann diese komische fps/fps-Sprache nicht :lol: )
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version