AuthorTopic: kleine Bugsammlung  (Read 2451 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NidenDiv

  • Guest
kleine Bugsammlung
« on: September 07, 2004, 05:18:37 pm »
realm, 7.16, lvl 89 pala

-Damien (is total verbugt) manchmal spawnt er überhaupt nicht obwohl genug geheimräume vorhanden sind, manchmal spawnt er bis zu !3! mal in einem Game. Ähnlich verhält es sich mit Chaos Heuler
-Die Vigor Aura vom Pala schaltet sich fast regelmäßig alle 3 min ab und läd sich ne sekunde später neu
-(recht "alter" bug) revivete mercs mit aura von items kriegen diese erst im nächsten Game oder wenn man den Gegenstand mit der Aura neu Equiped auf sie (gilt auch für die Set "Auren")
-Charge bug gibts auch noch
-Teddy zeigt manchmal mehr % dam Reduced an als vorhanden ist
-Dia Clone ist manchmal auch nicht da
-Kriegsschrei im Town gecastet geben der Party keinen Bonus

ka welche davon schon bekannt oder gar feature sind, dass sind jedenfalls ein paar Dinge die mir komisch vorkommen...

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
kleine Bugsammlung
« Reply #1 on: September 07, 2004, 05:24:30 pm »
-Damien : hat etwa smit dem Levelaufbau zu tun
-Vigor : scheint bug zu sein
-kennich nciht ^^, da nie auren auf items ^^
-entweder s clone tot, oder mal woanders Oo ja er ist nicht immer am sleben Platz
-in der stadt wikrt kriegschrei nur auf dich selbst (keine radius animation)

;)

Offline Phoenix

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
kleine Bugsammlung
« Reply #2 on: September 07, 2004, 05:45:11 pm »
Zu Vigor:
ist wahrscheinlich kein Bug -> jede Aura schaltet sich ab und lädt sich neu wenn sich ihr Skillevel ändert -> Hast du nen Skillschrein benutzt? oder wahrscheinlicher: Dein Kampfaufruf ist abgelaufen! (So weiß ich immer wann ich nachcasten muss)

Zum Clone:
Der ist bei mir bis jetzt immer da gewesen (im SP in den Katakomben Level 4).Manchmal versteckt er sich in kleinen Räumen.Er spawnt eigentlich immer an der gleichen Stelle mit einem Umkreis von nem halben Screen.Das bedeutet aber manchmal,dass man einen langen Weg laufen muss um in die anderen Räume zu gelangen

Das Aurenproblem hab ich auch,ist aber in meinen Augen nicht sehr tragisch.
Viel schlimmer war das bei meinem Freezerzealot mit Doomwaffe:
Wenn ich zurück auf Heiliger Frost gewechselt habe musste ich die Aura 2 mal aktivieren da sonst die Aura der Waffe gewirkt hatte.

MfG PHX
 

NidenDiv

  • Guest
kleine Bugsammlung
« Reply #3 on: September 07, 2004, 05:59:13 pm »
das Auren sich mit modifiziertem Skilllvl neu laden weiß ich selber, das Problem bei Vigor ist eben dass es sich auch ohne dass der slvl verändert wurde neu läd..

mit dem Dia clone meine ich den in den lavahöhlen in akt5. und der war bei mir 2 mal in keiner höhle

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
kleine Bugsammlung
« Reply #4 on: September 07, 2004, 06:00:56 pm »
wenn er nicht in der ersten höhle ist in deren nähe du bist, war schonmal jemand im game in katakomben lvl 4 oder ähnlichem, da der diaclone nur 1mal pro game auftauchen kann.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Offline Rothwardon

  • Active Member
  • *
  • Posts: 141
  • my Votes: +0/-1
    • Poke This Member
    • http://
kleine Bugsammlung
« Reply #5 on: September 07, 2004, 06:01:14 pm »
also bei mir ist der immer in de nhölen numanchmal muss ich halt alle 3 absuchen
der der weiß, dass er nichts weiß, weißt immer noch mehr, als der der nicht weißt, dass er nichts weiß.

NidenDiv

  • Guest
kleine Bugsammlung
« Reply #6 on: September 07, 2004, 07:16:58 pm »
*neuer bug*
Fade wertet shrine bonus als curse, verringert also die shrine wirkdauer

LambofGod

  • Guest
kleine Bugsammlung
« Reply #7 on: September 07, 2004, 08:24:23 pm »
Ähm ist eher kein Bugreport sondern mehr ein Hinweiß......


Als ich letztens mit einem Diablo killen wollte und wird alle Siegel aktiviert haben
[alles gemacht haben damit Diablo hätte kommen müssen],
wollte der Angsthase einfach nicht auftauchen [war er im Urlaub?],
naja find ich ein bisschen komisch das der nicht gekommen ist

 

NidenDiv

  • Guest
kleine Bugsammlung
« Reply #8 on: September 07, 2004, 09:06:52 pm »
haste alle Siegel Spawns+minions gekillt?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
kleine Bugsammlung
« Reply #9 on: September 07, 2004, 09:15:52 pm »
bisher nicht ein bug, der ce spezifisch ist...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Myphos[TMm]

  • Guest
kleine Bugsammlung
« Reply #10 on: September 08, 2004, 07:15:52 am »
Quote
-Teddy zeigt manchmal mehr % dam Reduced an als vorhanden ist

die 30% von Fade miteingerechnet?


Quote
Fade wertet shrine bonus als curse, verringert also die shrine wirkdauer
auch in LOD so, wohl auch von Blizzard so gewollt


und das mit Dia hab ich auch in LOD schon öfter gehört


 

LambofGod

  • Guest
kleine Bugsammlung
« Reply #11 on: September 08, 2004, 12:45:26 pm »
Quote
haste alle Siegel Spawns+minions gekillt?
alle gekillt oder muss man alle monster killen`

da war eine seele oder so die konnte man nicht killen da das monster irgendwie in der wand hängen blieb  :blink:
naja ist ein hinweiß ^^

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
kleine Bugsammlung
« Reply #12 on: September 08, 2004, 03:17:16 pm »
Die musste auch kaputt machen..ist aber ein altes D2 Feasture..da darf man dann Stunden rum rennen bis das blöde Vieh raus komtm


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
2531 Views
Last post August 02, 2005, 02:52:37 pm
by Olfmo
6 Replies
2600 Views
Last post July 06, 2007, 11:35:11 am
by CE_Assa
2 Replies
1640 Views
Last post March 31, 2009, 10:50:24 pm
by Schlex
Kleine Offerlist

Started by -Ace- « 1 2  All » Softcore

27 Replies
7029 Views
Last post October 21, 2009, 11:05:24 pm
by Jukat
2 Replies
542 Views
Last post December 28, 2023, 12:17:20 pm
by xxBornToKillxx