Catch me if you can

AuthorTopic: Raserei Baba  (Read 1902 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TyrannusTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 8
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Raserei Baba
« on: November 08, 2018, 03:49:59 pm »
Hallo Ihr Lieben. Nach vielen Jahren Abstinenz und gefühlt 10 Stunden Fummelei bei der Installation rennt er wieder, mein geliebter Raserei Baba. Hab mich bis auf Level 24 geprügelt und muß feststellen, dass Raserei eigenständig gar nicht mehr so geht wie früher. Im Skillbaum sieht es eigentlich wie immer aus, aber wen der Skill auf der Maus liegt, wird quasi ein erfolgreicher Doppelschwungtreffer vorausgesetzt, der Raserei dann auslöst. Also die Raserei Maustaste drücken bewirkt quasi nix, nach Doppelschwung Treffer rasrt der iegendwie automatisch. In Doppelschwung hab ich aktuell mit Items 20, Axtmastery 27, Hohn 5 Punkte, aber der angezeigte Damageunterschied zwischen Doppelschwung und Raserei sieht sehr gering aus. Vielleicht gibt es an anderer Stelle was dazu, hab aber aktuell nichts gefunden. Meine Frage ist, ob es sich lohnt weiterzumachen und der Dicke am Ende auch alles killen kann, früher wars easy und funny. Hat wer entsprechende Erfahrung ? LG :hi:

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.422
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Re: Raserei Baba
« Reply #1 on: November 09, 2018, 03:25:24 pm »
Spielbar (Gegner nicht gerade Phy,Mag, Lightning immun) sollte der immer noch funktionieren, einziges manko ist das er mal Festhängt und ne Luftserie produziert was meistes in einem panischem verhalten (RIP) endet.

Hatte Raserei immer auf links und zur Flucht Sprung / Wirbelwind rechts. Den Bonus von Raserei gibt es ja glaub eh erst nach dem ersten Treffer (halbwissen)

Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
2 Replies
2423 Views
Last post December 21, 2005, 12:42:36 am
by nemisis13
7 Replies
2435 Views
Last post October 06, 2008, 06:23:24 pm
by Phoenix
8 Replies
2171 Views
Last post August 14, 2009, 03:42:32 pm
by Die_Happy
5 Replies
2975 Views
Last post July 14, 2015, 10:19:34 pm
by ScoobyD
3 Replies
2572 Views
Last post June 16, 2017, 07:01:40 am
by PhantOm.