Daily Chaos > Neuigkeiten

Happy Halloween - Ladder Reset 2018

<< < (3/3)

dosenbier:
Läuft auf Win 7 bei mir.

Das mit dem Glide Warper einstellen hab ich glaub ich noch nicht ganz verstanden. Ich hab mal "Infos einholen" gemacht aber so wirklich eine Veränderung habe ich noch nicht bewirkt.

Mit -3dfx ist das Spiel bisher nicht gestartet (nur mit -window). Ich nutze die Game.exe als Verknüpfung (mit -window)

Die Video Dateien fehlen bestimmt, die Version die ich aufgespielt hab war leider ohne Video CD. Grundsätzlich stört mich der Window Mode ja nicht, das Problem ist nur, dass ich ständig aus dem Fenster klicke und dann geht das Spiel ja kurz Weg (hat mich schon 1 Tod gekostet ^^) und das ist für HC Maximal schlecht :D

Gibt es eine Möglichkeit an die Video Daten zu kommen, ohne alles zu Crashen, oder mittels Glide Warper das ganze im Vollbild starten zu können?

Alternativ, gibt es eine Möglichkeit den Window Mode, bzw. das Fenster so zu verändern, dass das Fenster größer ist oder man mit dem Mauszeiger nicht mehr außerhalb des Fenster kommt (ein Vollbildmodus im Fenster, wo man nur mit Alt + Tab raus käme)?

Danke für die Hilfe :)

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version