Daily Chaos > Neuigkeiten

Happy Halloween - Ladder Reset 2018

(1/3) > >>

ChaosEmpire:
Welcome to a new Chaos Empire Ladder-Season

The Servers just have been reseted

If you did`nt play Chaos Empire for a while, you can download the unchaged version from
http://chaosempire.in-berlin.de/files/D2_Mod_new/setup.exe

The Team wishes you all a lot of fun

Escaaa:
Grüßt Euch,


in den letzten Jahren wurde die ladder meist im Oktober/November resettet. Ist schon bekannt wann der reset in diesem Jahr passiert?


Hätte wieder Lust auf D2/CE, würde aber ungern starten wenn die season gerade am ausklingen ist und auch eher entsprechend weniger Leute online anzutreffen sind.


Danke vorab. :)

PapaCharlie:
Aktuell - diese Ladder wurde Anfang July gestartet und wird voraussichtlich zum Jahresende  resettet .



Xukko:
Also noch relativ frisch, würde sich sicher noch lohnen.
Und vergiss nicht den Haken bei [x] Profi zu setzen  :to_keep_order:

dosenbier:
Huhu


mich hat die Lust auch wieder gepackt und ich würde gerne wieder anfangen mit CE. Wie sieht es denn auf den Servern aus? Trifft man noch jemanden Online? Spielen alle HC? Wollte eigentlich SC anfangen weil ich keine Ahnung mehr habe :D


Beim installieren habe ich auch so meine Probleme.. hab schon ein bisschen in den anderen Threads gelesen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann brauch ich ein paar Dateien, die ich bei der "modernen" Install direkt über Blizzard nicht erhalte?


Aktuell habe ich die neueste Version aus dem Bnet aufgespielt (MacBook) um mich etwas warm zu spielen :D


Grüße

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version