Computer-Games > German Support

Übers sockeln ?

(1/3) > >>

Azrol:
huhu,
ich hab jetzt 2 mal hintereinander versucht in mein überdiadem sockel reinzumachen,aber alles was passiert ist,dass die pg's verschwinden und das diadem nach wie vor clean ist :(
kann man übers generell nicht sockeln ? zumindest die sufu hat mir da net weitergeholfen...daher frag ich mal hier (nachdem auch im channel niemand reagiert hat *g*)
danke schonmal

leo:
ubers sind nicht sockelbar.

efh_nightshiver:
ja, ubers sind nicht sockelbar...was ich allerdings nun vllt ändern würde...grundsätzlich 1 sockel wäre imho angemessen, zumindest bei den rüstungsteilen (also schmuck unsockelbar lassen)
weil inzwischen sind manche uniques/RWs schon wesentlich besser als ubers, und ubers sollen ja uber sein^^

der grund wwarum ich das hier poste ist, dass ich im feedback sticky ned doppelposten darf, ich editiers aber nochmal zusätzlich rein..

Azrol:
oki thx
das ärgert mich aber nu :(
v.a. hab ichs nirgends auf der webseite/forum gefunden

Tophead:
@nighty also es gibt kein rw uniqe das an das jeweilige überitem mit 5 skilzl rankommt, ausser ne rüsse bzw götterdämmerung und ich denke nicht das dafür n diadem sockelbar sein soltle, wäre sonst zu über, die gd wird ja auch meist wegen resis mit ums verziert, rüssen is die einzige skill alternative zur über ne gute coh in nem neten rohling (eigentlich au nur bei trapassa) oder ne dam rüsse bei nem melee char.

aber stell dir nunmal vor 5er diadem + 5er rüsse + 5er belt und da überall noch n sockel drin... zu imba imo.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version