ja das habe ich auch schon gefunden, danke!
jetzt kommts aber zum supergau...
Ich habe gestern CE auf den Servern gespielt, alles tadellos (Ce war schon länger aufm pc)
Heute will ich nochmal ein game erstellen und zack: c000005 fehler.
Nach mehreren restarts des pc's keine besserung.
nun CE deaktiviert, vanilla geht im sp.CE aktiviert, gleiche fehlermeldung im sp und mp beim spiel erstellen.
Dann kompatibilitätsmodus probiert, andere fehlermeldung weil CE sagt dateien wurden verändert, man soll bitte neu installieren.
CE deaktiviert, vanilla über kompatibilitätsmodus auf gleicher verknüpfung gestartet, läuft.CE aktiviert, doppelklick, fehler beim spiel erstellen.CE mit kompmodus, dateien geändert, bitte neu installieren.
Nun CE deinstalliert, neu installiert, aktiviert, c000005 beim erstellen vom spiel.
Ce deaktiviert, vanilla läuft.
Nun bin ich leider ratlos.. außer ein paar boxen an den pc geschlossen hab ich von gestern nichts geändert :O(sogar schon wieder abgeklemmt versucht, geht auch nicht
)
kann man mir vlt helfen? soll ichs nochmal in den install FAQ bereich schreiben?
danke viel mals. nun legt mein rechner mir wieder steine in den weg bei einem wunderschönenCE revival
(ließt sich doof, waren leerzeilen drin, forum nimmt es aber nicht an, sorry)
Post Merge: September 05, 2018, 12:27:04 am
So, habe das Problem behoben.
Nachdem ich CE versehentlich deinstalliert habe während es aktiviert war,sah ich mich gezwungen D2 neu zu installieren. Nach der installation lief D2auch blendent.
Dann 1.10 gepatched, und CE installiert, nach dem aktivieren trat der selbige fehler wieder auf.
kurz vor der Verzweiflung laß ich davon das der fehler bei einem eventuell kaputten ram-riegel auftritt.
Das mit dem kaputten ram riegel hatte ich schonmal vermutet da z.b. League of Legends auch schon mal,sehr selten, mit einem Bluescreen abgestürzt ist.
Dachte mir eventuell bleibt CE ständig auf dem Fehlerhaften part des rams hängen.
Nun hab ich den rechner einfach mal heruntergefahren und 10min vom strom gehabt.Und siehe da, CE läuft nach dem hochfahren.. vermutlich hätte ich mir das alles sparen können wennich es direkt gemacht hätte.
nun vlt die frage an die die sich besser mit der hardware auskennen, kann es daran gelegen haben oder hätte ein restart das gleiche erzielt und es was jetzt nach dem herunterfahren nur zufall?
danke leute