Computer-Games > Guides
Die Ninja-Assel
Azrael_Tom:
Oh, die standen in der Liste der Fremdskillz nicht mit drinnen, oder?
Weiß nicht, hab mit dem Barb jetzt nicht so die guten Erfahrungen. Früher ist der ja ständig und bei jedem bisschen geript. Hat sich dass verändert? Kann ich dann meinen Barb aus Norm mit bis in CGS nehmen oder muss ich den "upgraden"?Und gleich noch eine Frage. Wär es da nicht am Besten, dem Barb aus Norm mit Trotz einen Überbelt anzuziehen? oder lohnt das nicht?Und für statik welches Runenwort nehm ich da?
Morning
50% Increased Attack Speed
300% - 360% Enhanced Damage
3 to Barbarian Skill Levels
20 to Pole Arm Mastery
100% Chance to cast Level 20 Static Field when Kill an Enemy
All Resistances 25%
And the Mods from the Runes.
Crescent Moon
-35% to Enemy Lightning Resistance
Ignore Target's Defense
180% - 220% Enhanced Damage
Magic Absorb 9 - 11
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Charges)
7% Chance to cast Level 13 Static Field on striking
10% Chance to cast Level 17 Chain Lightning on striking
Thunder
235% Enhanced Damage
1 - 444 Lightning Damage
10% Chance to cast Level 22 Thunder Storm when struck
Resist Lightning 75%
Resist Cold -25%
1 to Static Field
1% to Experience Gained
Da ist irgendwie keins so wirklich toll. Höchstens Morning in einer großen Stangenaxt. Statikfeld wär schon toll. Aber bissel dam möcht ich ja auch noch tun.
Shinlos:
Ja die BArbs sind in Ornung.
Wieso Ü belt?
Für Statik würde ich Morning Dew nehmen.
Da ist 1. die chance am größtem und 2. der ELvel am höchsten.
Bei thunder castet der Barb das Statikfeld übrigens nicht, denn Mercs casten keine Fremdfertigkeiten.
Phoenix:
--- Quote from: Azrael_Tom on September 30, 2005, 01:53:20 pm ---Weiß nicht, hab mit dem Barb jetzt nicht so die guten Erfahrungen. Früher ist der ja ständig und bei jedem bisschen geript. Hat sich dass verändert? Kann ich dann meinen Barb aus Norm mit bis in CGS nehmen oder muss ich den "upgraden"?
Und gleich noch eine Frage. Wär es da nicht am Besten, dem Barb aus Norm mit Trotz einen Überbelt anzuziehen? oder lohnt das nicht?
Und für statik welches Runenwort nehm ich da?
--- End quote ---
Als Söldner musst den aus Akt5 Alp oder Hell nehmen. Der Übergurt hat "+x Überzeugung" und nicht "Überzeugung wenn angelegt", deswegen bringt er bei einem anderen Söldner nichts. Der Barb hat bei mir 10K Leben ohne BO und ript eigentlich nur bei Iron Maiden oder gaaaaaanz vielen Hexen.
Wenn du mit Statik spielen willst, würde ich die Sturmgeißel nehmen. Eine Assa mit einer Stangenwaffe (Morning Dew) sieht sicher stylisch aus, ist aber in Hell wahrscheinlich nicht mehr spielbar. Wenn du sie dem Söldner gibst ists aber OK.
killah:
alternative wäre schäfers
oder crescent moon (höschter dam aber geringste statikchance)
arist:
Hallo zusammen, habe soeben Baal in Hell sp gekillt und kenne daher nun eine Variante, für alle die lieber den Fernkampf, als den Nahkampf bestreiten...anstelle des Phoenixschlags kann man auch die Blitzfallen skillen....
Schatten: 8x anskillen + Giftgeifer maxen...verdoppelt den Schaden inetwa
Fallen: Klingenskills gemaxt + Biltzfallen mit 52 angeskillt....
Kampfkünste nichts (ich hatte mich mit mehreren Farnhams hier verskillt...und sie später nie mehr gebraucht)
Ich denke es würde sich lohnen klingenschild und die synergien zu Blitzwächter parallel zu maxen...
Am schluss hatte ich
Klingenwut alleine 4040-7480
mit Giftgeifer 12-15k
und der Blitzwächter 1-7704
und so gings ohne grosse Probleme, mit weinem vernünftigen (aus anfängersicht) killspeed...
Die Skills auf der kiste...widerstandschwund, vertärker Schaden, Walküre leisteten ebenfalls guten support
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version