Computer-Games > Guides

Die Ninja-Assel

<< < (10/18) > >>

killah:
geht schon
gibt mehrere möglichkeiten für ar
so früh wie möglich conv sölli besorgen is wichtig (und dann auch am leben erhalten^^)
am anfang können auch ar sets helfen
ausserdem is ITD gegen normale viecher hilfreich

Aron Squander:
btw: Claw mastery gibt
1. deadly strike
2. mehr dmg
3. ar
und geht imho auch auf klingenwut. Bei dmg bin ich mir sicher, da hab ich beim letzten skillen drauf geachtet.

SVK_Gauron:

--- Quote ---Klingenwächter (Blade Sentinel): Sehr sehr guter Skill am Anfang, dazu später Genaueres. Und vor allem: BS gibt eine Synergie zu Klingenwut. Klingenwächter bekommt 5/8 zusätzlichen Schaden von dem Schaden den ein normaler Angriff verursachen würde. 30 Punkte
--- End quote ---

hm...ich habe in hell noch keine assa mit diesem skill spielen sehen.....noch zeitgemaess??
edit:ist wohl nur als synergie zu sehen.

killah:

--- Quote --- btw: Claw mastery gibt
1. deadly strike
2. mehr dmg
3. ar
und geht imho auch auf klingenwut. Bei dmg bin ich mir sicher, da hab ich beim letzten skillen drauf geachtet.
--- End quote ---
clawmastery wirkt nur wenn du auch ne klaue verwendest (so wie waffenmastery vom barb)
allerdings lohnen sich klauen nicht

Clawyer:

--- Quote ---
--- Quote ---Klingenwächter (Blade Sentinel): Sehr sehr guter Skill am Anfang, dazu später Genaueres. Und vor allem: BS gibt eine Synergie zu Klingenwut. Klingenwächter bekommt 5/8 zusätzlichen Schaden von dem Schaden den ein normaler Angriff verursachen würde. 30 Punkte
--- End quote ---

hm...ich habe in hell noch keine assa mit diesem skill spielen sehen.....noch zeitgemaess??
edit:ist wohl nur als synergie zu sehen.
--- End quote ---
Spiel mal bis Level 18 ohne Klingenwächter :P

Am Anfang is der wirklich genial, einmal freisetzen und zusehen, wie eine Schneise in die Reihen deiner Feinde geschnetzelt wird...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version