Computer-Games > Guides
Die Ninja-Assel
Lord_Hades:
ich bin shcon lvl 30 und grad bei dia. den werd i mal niederschlagen :sword_rune:
macht wirklich spaß!
nur eine frage.
braucht klingenwut in 7.49 auch angriffswert um zu treffen? weil in der char anzeige (im char screen) wird ein blankes feld angezeigt.
und wenn ich angriffswert zum treffen brauch kann ich als vergleichstrefferwert den normalen angriffswert nehmen (wenn ich normaler angriff ausgewählt habe) und wirkt itd mit klingenwut?
danke schon mal für eventuelle antworten :clap:
MfG Hades
seishin:
1. jo, brauchte schon immer ein angriffswert
2. jo normaler angriffswert = klingenwutangriffswert
3. jap itd wirkt
Magierlein:
besser als itd is aber imho -25% gegner def von ner eth, weil die wirkt soweit ich weiß auch auf bosse und champs, itd nicht.
meine lvl 92 - nicht nach dem guide gebaute - ninja trapse kommt mit dem 5 sockel ZOD eth stormslash, venom und enchant überall gut durch die PIs durch, ich find daher auch die neuen zod-waffenstats richtig geil.
so... ich geh jetzt 93 machen^^
so long
mage
Lord_Hades:
hmm, ich kenn die neue zod nicht, bei kampfkünsten gehe ich auch nicht nach dem guide :lol: aber als richtlinie find ich den einfach klasse!
hmm, stormslash also. hmm, werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen.
geschwindigkeit der waffe ist folglich eigentlich auch egal oder?
Magierlein:
stormslash mit 5 zod, und dann noch eth... du hast so geil viel ele/magie dmg und dazu noch viel phis dmg, static (und tornado), das sind bei mir ~725 dmg auf der waffe, dazu dann noch ele dmg von 6 zods.
ich glaub die geschwindigkeit is nur für die animation vom ersten schuss, wo sie sich nach vorn beugt wichtig, aber da bin ich mir nich sicher...
ma sehn, wenn ich ne rare WarPike mit 300+ ed bekomm, dann verzichte ich auf den storm + stormslash und mach viel dmg^^
hab übrigens ~30 skillpunkte frei, traps mag ich net ausbauen und für phx strike isses wohl zu spät... :sword_rune:
so long
mage
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version