Daily Chaos > Stammtisch
Sims 2 ?
Schnarchnase:
Sims 2 kostet an die 50 €
und für mehr informationen geh mal auf http://www.simszone.de und wähle den gro´ßen sims 2 test...
dann entscheide selbst ;)
holyblondie:
--- Quote ---wie viel sollte das Spiel so kosten?
--- End quote ---
wenn du morrowind meinst,
das hab ich heut im M :censored: M :censored: für schlappe 10 € gesehn
Mr Bean:
Ich habs mit mit beiden Erweiterungen bei amazon.de für 30€ bestellt.
Einzeln kostet es im günstigen Laden ca 45€
Die Screens kommen gleich vielleicht noch^^
MfG Bean
Und hier sind sie auch schon :)
[!--aimg--][img]http://www.rosenthal-sammlung.de/Diablo/m3.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Mein Haupt-Raum nachdem ich fast alles an Zeug zusammen gesammelt hab :)
[!--aimg--][img]http://www.rosenthal-sammlung.de/Diablo/m4.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='1024' height='768' class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]
Das noch zu dem Sprung.
Is fast das Maximum was geht^^
ChaosKeks:
Danke ich schau gleich ma bei sims2 vorbei :lol:
Bean geht das auch im Multiplayer oder nur Singel ?
[E]
Fals es noch jemanden Interessiert und zu faul ist zum gucken : ^_^
Ersteindruck
Die Installation ist abgeschlossen, der eigene Rekord beim dazugehörigen MiniGame wurde dreimal geknackt und nun starrt man ehrfürchtig auf den Bildschirm, während das neue Spiel, auf das man Monate, nein Jahre, gewartet hat, zum ersten Mal startet. Bevor wir uns aber in den kommenden Artikeln etwas näher mit den einzelnen Features beschäftigen, möchten wir zuerst einmal unseren ersten Eindruck des neuen Personensimulators wiedergeben.
Größer, bunter, lebhafter
Natürlich sticht die neue Grafikpracht in Sims 2 als erstes ins Auge. Überall ist Bewegung, überall ist Leben. Ob nun auf den Straßen der NachbPoPoaft oder in den Häusern der Sims – es gibt immer etwas interessantes zu entdecken. Die Sims selbst sind aufgeblüht und bewegen sich nicht mehr annährend so steif wie ihre Ahnen aus dem ersten Teil. Das alles kommt auf den Screenshots übrigens nicht halb so schön rüber wie im bewegten Bild. Wer Sims 2 in Aktion sieht, ist nicht nur überrascht, er ist hingerissen.
Gleich zu Beginn sind die NachbPoPoaften belebt und mit mehr Häusern bebaut, als in eine Sims 1 NachbPoPoaft passen würden. Dabei glänzt so manches Haus auch mit der magischen Zahl von drei Stockwerken.
Man kann sagen, dass der neue Teil von alle dem, was sein Vorgänger geboten hat, schlichtweg mehr enthält. Aber bevor wir uns hier zu sehr ins Detail verstricken, weisen wir euch lieber auf unsere kommenden Artikel zum Spiel hin. Dort gehen wir dann richtig ins Detail!
Leichtes Spiel für Sims-Kenner
Wieviel Neues in Sims 2 steckt, zeigen alleine die mitunter riesigen Tortenmenüs. Und obwohl das Spiel von Features und Aktionen nur so überquillt, hat Maxis es geschafft, die Steuerung einfach zu halten. Wer den Vorgänger kennt, wird sich sofort zurechtfinden. Zugegeben, die Steuerung der 3D-Ansicht ist ein wenig Gewöhnungsbedürftig, wer es aber nicht auf Anhieb hinbekommt, kann sich in den mitgelieferten Tutorials beraten lassen.
Speziell für Sims 1 Veteranen hat Maxis zwei Extra-Tutorials dazugegeben, die alles Neue beleuchten und so den Einstieg erleichtern. Wir jedenfalls haben die Tutorials nicht gebraucht, denn die Steuerung ist wie gesagt bestens durchdacht.
Evolution
Das Rad erfindet Sims 2 natürlich nicht neu – das hätte auch ganz bestimmt niemand gewollt. Stattdessen wurde das Gameplay auch im kleinsten Detail konsequent verbessert. Es macht sich schnell ein ganz neuer Spielfluss bemerkbar. So stoppen beispielsweise keine nebensächlichen Meldungen mehr das Spielgeschehen. Das Leben der Sims ist zudem einem Feintuning unterzogen worden, durch das der Tagesablauf schlichtweg besser funktioniert. Der ewige Kampf um die Werte der Sims ist dadurch endlich Vergangenheit. Alles geht ein wenig gelassener zu - meistens zumindest.
Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen, wenn wir unter anderem das Alltagsleben der Sims beleuchten.
Meiner meinung nach hört sich das mal gar nicht so schlecht an.
Nur an den Preis 50€ ist zwar meis Standart bei neuen Spielen aber es gibt ja www.g:censored:.de
Mr Bean:
Morrowind ist leider nur Einzelspieler.
Wenn das im MP gehen würde...
Dann wär das mit das beste Onlinegame was es gibt.
MfG Bean
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version