Computer-Games > German Support
Faust des Chaos Empires
Tophead:
--- Quote --- mein barb is lvl 96 ...
und es sind immer mag Handschuhe rausgekommen.
--- End quote ---
:blink: meiner 95 :blink:
ne im ernst^^
also das ilvl der handschuhe sollte 99 sein, daher am besten im wst finden (dann isses über 99) oderm tim heiltrank cuben dann hast es auch höher. dein lvl spielt keine role, dass du nur magische bekommst ist nichts, aber auch GAR NICHTS außer pech :P
die dinger sidn schwer zu bekomm, mitm bischen geduld und glück schaffst des aber auch ;)
qwertzuiopü:
ilvl geht über 99?????
Mit heil- oder manatrank geht das immer nur bis 99.
Aber ich werd nich aufgeben xD
Werd ich halt weiter meine Über Handschuhe nehm ^^
SVK_Gauron:
vieleicht hast du die falschen habdschuhe genommen...kann ja sein...oder du hast einfach 5 mal pech gehabt,was aber eigentlich auszuschliessen ist.denn wenns auf pech hinnausleuft,solltest du wehnigstens einmal eine naderes set bekommen haben.ergo ist irgendwas falsch.denke ich.
qwertzuiopü:
es sind 100% Oger-Handschuhe bzw Gute Oger-Handschuhe.
Wird wohl großes pech sein -.-
Tophead:
--- Quote ---ilvl geht über 99?????
Mit heil- oder manatrank geht das immer nur bis 99.
Aber ich werd nich aufgeben xD
Werd ich halt weiter meine Über Handschuhe nehm ^^
--- End quote ---
99 wird angezeigt, dia rechent aber weiter, für geneue formal beutz bitte die sufu
--- Quote ---vieleicht hast du die falschen habdschuhe genommen...kann ja sein...oder du hast einfach 5 mal pech gehabt,was aber eigentlich auszuschliessen ist.denn wenns auf pech hinnausleuft,solltest du wehnigstens einmal eine naderes set bekommen haben.ergo ist irgendwas falsch.denke ich.
--- End quote ---
immer gleich den teufel an die wand malen, is is doch jede woche das gleiche, es ist EINFACH NUR VERDAMMT GROßES PECH, SONST NICHTS!
--- Quote ---es sind 100% Oger-Handschuhe bzw Gute Oger-Handschuhe.
Wird wohl großes pech sein -.-
--- End quote ---
wie gesacht
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version