Computer-Games > German Support

Faust des Chaos Empires

<< < (5/6) > >>

enemenemu:
schon komisch^^
aber net verzweifeln^^

Jaws:

--- Quote --- Komisch bleibt es aber schon. Hatte letzte Woche das gleich in nem Game. Da wollte jemand unbedingt nen Buls Gurt. Angeblich 10x erfolglos gecubed und immer nen raren bekommen. Hat im Game dann nochmal gecubed - wieder ein rarer. Dann habe ich mir den Gürtel und die Gems geben lassen, ne Puppe dazugepackt und fertig war der Buls.

Man kann ja durchaus mal Pech haben, aber bis zu 10x hintereinander klingt für mich schon verdächtig. Da ich bisher noch nicht ein einziges rares item beim Cuben bekommen habe, wundert es mich, wenn andere Leute so etwas ständig haben. So ein bischen Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich auch mal. Wenn bei ca. 2000 Usern schon 2 Leute über das 'Problem' klagen, ist das etwas zuviel - sagt der Mathematiker in mir. :)
--- End quote ---

der jemand war ich :D

ja,es ist genau wie viper erzählte...es lief garnix bei mir  :wallbash:
aber,und das muss man jetzt auch dabei sagen,ich habe vor ein paar tagen nochmals einen eigenen versuch gestartet *they never give up^^* und was soll ich sagen: es hat geklappt :clap: ,allerdings nur ein +1  :wallbash:

moral von der geschicht: niemals aufgeben :D,immer neu probieren :)

qwertzuiopü:
hab noch 3 erfolglose versuche gemacht .
Und glaub es is realistischer farnhams zu suchen und nen cryer zu machen  als das ich jemals die gloves kriege^^

StiffMaster:

--- Quote ---ilvl geht über 99?????

Mit heil- oder manatrank geht das immer nur bis 99.

Aber ich werd nich aufgeben  xD

Werd ich halt weiter meine Über Handschuhe nehm ^^
--- End quote ---
Ich mach dirn Deal:

Ich geb dir die CE Handwärmer und bekomme von dir die Überhandschuhe. :sword_rune:  

Tophead:
im sp test gemacht:

10 mal versucht mit heiltrank rohling, 2mal ce , 5mal cains, rest magic

10 mal versucht mti gefundenem rohling : 3mal ce, 5mal cains rest magic

10mal versucht mit heiltrank rohling 3mal ce x cains x rest

also relativ gleich, hab abern u keine lust mehr und habs au nit ordentlich dokumentiert, auf jedenfall kann man die bekommen, wer was aderes sacht behauptet unsinn

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version