Computer-Games > German Support
Faust des Chaos Empires
Viper:
Komisch bleibt es aber schon. Hatte letzte Woche das gleich in nem Game. Da wollte jemand unbedingt nen Buls Gurt. Angeblich 10x erfolglos gecubed und immer nen raren bekommen. Hat im Game dann nochmal gecubed - wieder ein rarer. Dann habe ich mir den Gürtel und die Gems geben lassen, ne Puppe dazugepackt und fertig war der Buls.
Man kann ja durchaus mal Pech haben, aber bis zu 10x hintereinander klingt für mich schon verdächtig. Da ich bisher noch nicht ein einziges rares item beim Cuben bekommen habe, wundert es mich, wenn andere Leute so etwas ständig haben. So ein bischen Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich auch mal. Wenn bei ca. 2000 Usern schon 2 Leute über das 'Problem' klagen, ist das etwas zuviel - sagt der Mathematiker in mir. :)
Tophead:
beim set cuben kommen meinen informationen nach eh nur set udn magic raus, bei uniqe rezepten uniqes und rares.
uniqes können au nur einmal pro game generiert werde.
und selbst wenns 10mal hinternander is, bleibts pech^^
Roy_Marquise:
Ich hab das gleiche prob mit den ce gloves wie er... ich habs jetzt mitlerweile schon 4mal versucht..
Wo man cubt sollte eigentlich egal sein, trotzdem habe ich schon alle Schwerigkeitsstufen durchprobiert..
Char lvl sollte auch egal sein, trotzdem hab ich nen lvl 96, 94 und lvl 91 char dafür genommen...
Die ersten 3 Versuche kamen nur Magic gloves raus, beim vierten Versuch kamen dann Kains raus...
2 Kollegen von mir haben es jeweils auch schon 2mal versucht... ohne Erfolg... meistens werden es magic gloves, was aber eigentlich nicht sein darf...
Das kann kein Pech mehr sein
MFG
Tophead:
sicher is des pech, ich hab ja auch kains bekomm, ich werd mal n parr tests machen wenn ich mit den nächten klausuren fertig bin, aber ich denk das is echt nur pech
qwertzuiopü:
hab das jetzt mal mit meiner sorc 3oder 4x probiert ---> gleiches Prob und langsam hab ich auch keine Juwele mehr^^
Hab jetzt min schon 10 oger-Handschuhe und die dolls und juwele "vergeudet"
Und langsam verzweifel ich-.-
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version