Computer-Games > Guides

[Guide] Fanazealot

<< < (11/17) > >>

Sydius:
Warum negativ resis auf hell???
Warn des in 7.15 net -200?

PsychoBerlin:
ich find's schade, dass die buttons draussen sind. man konnte wirklich herumbasteln.
nu verskillt man wieder und ärgert sich dann irgendwie die platze, wenn die zeit vergeudet ist. aber was solls, den king of Chaos stimmt so schnell keiner um und ich wollte jetzt sicher keine endlos-diskussion vom zaun brechen.

Sydius:
Solche knöp nehmen doch den ganzen spaß den helden zu perfektionieren!
Außerdem hat man dann auch nie probs mit den meisten klassen:
(sorc) oh gebiet mit feuerimmunen: skill ich enn bissle blitz und kälte :(

the_ami_gandhi:
Problem ist:
... Schocker ... dann bringt das ja nit so viel wnen ich mit meinem summoner-druide rumlauf ...

hammerdin .. zu spät ..

himmelsfaust .. wollte ich ja .. aber der haut nicht so rein wie ich will ... plus wig mana-verbrauch .. also die tote-umwandeln aura <-- wieder nur für mich ..

fanazealot .... dann bringen mir ungefähr 20 punkte die ich investiert habe nichts ... und da ist die frage ob mit 20 . bzw auhc etwas mehr wegen den ressis-auras ... man noch geschiet killn kann ... (*g* auch ohne Uber-items ... weiß doch noch nicht was ich späte rmal alles finde ... )

Olfmo:
naja wenn der char verskillt is kannst halt nix mehr machen... is doch bestimmt jedem schonmal so gegangen, am anfang von lod, d2 oder 1.10 dass er nen char total verhauen hat oder net? fängst halt nen neuen an und gut is...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version