Computer-Games > Guides

[Guide] Fanazealot

<< < (2/17) > >>

Uhman:
naja für metzger auf hell braucht sehr gute defense gute andere blocker und vieeel life den butcher mach ich auch immer im schild slot, aber es ist einfach irrsinnig praktisch gegner an anderen orten mit ner range5 waffe mit 100% vernichtendem schlag zu zerlegen :)

OmnipraesenZ:
Mir gings beim chaosring generell um den Lifeleech, net um den ds, und du hast im Guide ja auch geschrieben, man sollte auf viel lifeleech achten.
Mit dem Chaosring isses nurmehr ne Kunst zu sterben :D 

SnowMaid:
wenn nicht leechen kannst kannst auch sterben da nützen dir selbst 100% ll nichts  ;) 

Uhman:
ich geb dir 10 minuten in hell im cs^^ wenn da einmal der lebensspender nicht auslöst bist du mit einem schlag tot.
ringe sind allerdings eine der wenigen möglichkeiten auf ds zu kommen neben waffen gorerider und gulli.

Rothwardon:
hm cs soltle man generell als melee char meiden ;)
einmal hin für dia und nie wieder^^
hm ich kenn die überringe /amu nicht so genau darum kann ich nix dazu sagen (angeschaut hab ich sie mir auch noch nicht)

wenn kein lifeleech da ist muss man halt tränke nehmen... oder der merc kriegt draculs
aber untote sollte man sowieso  immer mit 1-2 x eifer killen (können), da botd + coh.
und gleich bei nächsten wieder voll leechen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version