Computer-Games > Guides

[Guide] Fanazealot

<< < (9/17) > >>

Uhman:
bei eiserner jungfrau hilft ein akt 3 söldner ganz gut. man muss sich kurz zurück ziehen und ihn angreifen lassen. da er keinen nahkampf schaden macht werden sie öfter altern oder widerstandsschwund zaubern. wenn man nah genug am söldner steht bekommt man diesen fluch auch ab und ist die eiserne jungfrau los. wenn du bereits lebensspender auf die gegner geflucht hast kannst du meißt problemlos weiterschlagen, da du an betroffenen gegnern genug leechst.
eigentlich ist eine der einzigen möglichkeiten rache, da sie sehr starken elementar schaden macht. du kannst natürlich auch deinen söldner benutzen. wenn du heiliger schock, heiliger frost oder heiliges feuer zusätzlich geskillt hast kannst du das natürlich auch benutzen.

PsychoBerlin:
ich meinte ja nur, weil geschrieben wurd, nur 1 skill auf rache zu geben. ich hab Rache ausgeskillt. dazu noch alle syns fast auf max. und ich hab immer noch probs im ersten akt. obs daran liegt, dass ich die uber-uniques noch nicht alle hab?

Rothwardon:
hm jo weis auch ned deshalb hab ich nur 1 punkt in rache :)
wie schon gesagt gegen pi entweder act3 merc, 2 slot waffe mit viel Magie/ele Dmg
in Party spielen oder vorbeirennen, das letztere  mach ich immer ;)

the_ami_gandhi:
hmm ... spiele gard selber pala ...

habe mit nem kumpel (er druide mit summon) zusammen gezockt und würde auchnoch empfehlen die wiederstände gegen alles aura zu skillen (defensive rechts unten) .. bin auf der arbeit und mir fällt der name nicht ein :) ... das hat uns schon öfters das leben gerettet.

wie perfekt muss man eigendlich geskiltl sien um in hell zu überleben (hab mich verskillt und wir sind lvl 34.. jett möcht ich wissen ob cih besser neu anfangen sollte weil es eh keinen sinn macht weiterzumachen?! .. habe jetzt grade ungefähr 5 in allen basic-ressi-auras ... 1 jedem skill, 8 in blitzaura und 3 in heiliger schuss da .... dachte der lvl30-skill magieangriff währe gut .. ist er aber nicht :( ... zumindest nicht so gut wie ich dachte ... oder?!

Phoenix:
Zur Eisernen Jungfrau:
Bei wenigen Gegnern neben den Magier rennen der IM castet -> er flucht Altern und überschreibt damit IM
Bei vielen Gegnern: Rückzug und Reinigung (Defensive Aura)anschmeißen, wenn der Fluch weg ist weiterkämpfen  :starwars:

@the_ami_gandhi:
In CE musst du nicht gleich neu anfangen wenn du ein paar Punkte falsch gesetzt hast.Allerdings solltest du dir schon zu Beginn überlegen was du später als Hauptangriff nutzen willst.Die gebräuchlichsten Pala-Arten sind:
Fanazealot,Schocker,Hammadin,Avenger und Himmelsfaust-Pala.
Die Aura die du meinst heißt Errettung.Es lohnt sich eigentlich nur bei einem Avenger oder einem Elementarpaladin (Feuer,Frost oder Schock) diese Aura zu skillen.Sonst reicht 1 Punkt da man später mit +Skill-Gegenständen auf ein ausreichendes Skilllevel kommt.Deine Resistenzen solltest du über Ausrüstungsgegenstände und das Anya-Quest im 5. Akt auf das Maximum bringen.
Bei Ausrüstungsfragen schau einfach mal in den Fanazealot-,Hammadin- oder Schockerguide.

MfG PHX

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version