Computer-Games > Guides

[Guide] Fanazealot

<< < (5/17) > >>

Phoenix:
Durch Fade auf dem Teddy bekommt man 69% Resis und 30% Schadensreduktion was man auch auf dem Teddy als Info ablesen kann.

@Clawyer
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :blink:
Der Butcher flucht ja AD.Also bringen da ein paar Ber-Runen zusätzlich doch noch was!?

Rothwardon:
@ knowya klar würd ich gern, brauch halt ne izual puppe ;)

Uhman:
theoretisch müsste zusätzlich dmg reduce, also über 50%, bei ad gut brauchbar sein. das würde dann bedeuten dass die 4 ber sockelungen in meinem herold doch einen sinn haben.^^

Olfmo:
ich finds net sinnvoll nur wegen AD das man seltenst einmal abkriegt sockelungen zu verschwenden

50% reduce sind ok, alles drüber is imho schwachsinn und verschwendung von resis oder life

und mti fade zu rechnen bringt eh net viel da man dann mit der 7.20 ziemlich blöd aus der wäsche schaut :)

Bloodtitan:
kleiner fehler fällt mir noch auf:
bei midlvl waffen steht kings grace im battlehammer, das geht aber gar nicht. das funzt nur in schwertern, am nützlichsten wäre wohl zb ein kings ancient sword (ed und lvlreqs in gutem rahmen, sonst auch masters/grandmasters oder ferocious/cruel).
ausserdem würde ich noch atlantean empfehlen, eventuell mit 21-30ed juwelen (+@) gesockelt, die haben lvl 37 req.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version